Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 11:20
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch Allen :3

Nach langer Zeit hab ich es endlich geschafft meine Mermaid "Selena" wieder zu zeichnen :3
Das ganze ist zwar nur A5 groß, also von daher "keine große Sache", trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Bild :)
Zumal ich sie endlich im aktuellen Stil gezeichnet habe XD
Die Haare zu colorieren, das hat gefühlt 10 Jahre gedauert << aber eine Freundin meinte das sich das auf jeden Fall gelohnt hat XDXDXD
Ich hab gar nicht soviel zu dem Bild zu erzählten außer das ich die einzelnen Perlen noch mit Finetec Farbe aufgehübscht habe :3
Und der leicht transparente Stoff an ihrem Oberteil glitzert ein wenig ^^
Bei den Zwischenschritten hab ich ein Foto beigelegt wo man das etwas sehen kann :)

Ein ausführliches Charasheet mit Beschreibung ect. folgen noch von ihr, sobald mir eine passende Pose eingefallen ist XDXDXD

Liebe Grüße
Phi-chan ^^


Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

weitere Materialen:
weißer Gelliner, Finetec Farbe und ein wenig Glitzer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-17T18:32:02+00:00 17.01.2019 19:32
Zu dem Bild in den Zwischenschritten:
Glitzaaaaa! *__*
So, okay, und jetzt ernst xD

Das Bild sieht wunderschön aus. Ihr Design und die Koloration des Bildes sind so aufwendig, aber das ist hat sich definitiv gelohnt. Der ganze Schmuck sieht toll aus und auch die Haare sind einfach total schön gemacht! *_*
Antwort von: Sophitia
18.01.2019 19:06
He he, jaaaa, Glitzer ist was tolles :3
Ich danke dir wirklich sehr für deine ganzen lieben Worte zu dem Bild *___*
Und freue mich auch total das es dir so gut gefällt *___*
Von:  Medolie-chan
2019-01-14T15:55:27+00:00 14.01.2019 16:55
Schönes Bild ;)
Mir gefällt ganz besonders de Gesichtsausdruck, und die Haare! :3
Sehr schöner Hintergrund.
Antwort von: Sophitia
15.01.2019 19:28
Das ist sehr lieb von dir und freut mich sehr das dir das Bild gefällt :)
Hab ganz ganz lieben Dank für deinen lieben Kommi ;)
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-13T10:49:14+00:00 13.01.2019 11:49
Oh!
Diese Meerjungfrau gefällt mir.
Antwort von: Sophitia
13.01.2019 11:54
:3
Hab lieben lieben Dank!
Das freut mich sehr zu lesen ;)