Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 16:00
Ich wollte eigentlich nach dem Medusa Bild keine SCHUPPEN mehr Zeichnen, dann habe ich skyrim gespielt und was sollte passieren? Ich denke mir ich zeichne einen Drachen! Ist doch eine super Idee! XD
Erstens nein, es war mein erster Drache in meinem Leben den ich gezeichnet habe.
Ich werde das nächste Jahr nichts mehr mit Schuppen zeichnen, wirklich ! XD

PS: falls ihr mir in Zukunft weiterhin folgen möchtet, schaut doch einfach mal bei Devianart vorbei, da ich wahrscheinlich bald meinen Account löschen werde. :3
https://www.deviantart.com/nanamiichanful
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Deviantart:
https://www.deviantart.com/nanamiichanful

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-24T19:04:18+00:00 24.04.2019 21:04
Dass du jetzt erstmal die Nase voll hast von Schuppen, das glaube ich dir aufs Wort! :'D
Das muss eine unglaubliche Arbeit gewesen sein. Respekt!
Aber ich finde, diese Mühe hat sich bei diesem Resultat echt gelohnt, denn der Drache sieht einfach so Hammer aus! Richtig beeindruckend.
Und dafür, dass das dein erster Drache ist nur umso mehr.
Antwort von: abgemeldet
25.04.2019 14:46
Ahh, vielen vielen dank für dein Kommentar!:)
freut mich unglaublich das dir das Bild gefällt.
Und ja demnächst wird erstmal nichts mehr mit Schuppen gemalt o.o"