Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2018 15:28
Halli Hallo :)

Lange habe ich hier kein größeres Bild mehr hochgeladen. Waren meistens nur Kakao Karten XDXDXD
Aber vor einiger Zeit habe ich eine Eisdrächin (die den Namen Yukiko hat) entwickelt :3
Das ganze ist auch ziemlich spontan entstanden da ich eine Dame skizziert und auch schon ein bisschen coloriert habe. Diese gefiel mir dann so gut das ich sie zu einem OC von mir gemacht habe ^^
Natürlich wurde sie zu einem Drachen OC und daraufhin hab ich ihre Drachenform skizziert und weiter ausgearbeitet und das ist letzten Endes das Ergebnis *____*

Ich hab sie schon jetzt sehr in mein Herz geschlossen und mag sie total :3
Auch ist es Absicht das kein HG vorhanden ist, da das ganze eine Art Charasheet Bild sein soll ;)
Eine genaue Beschreibung + Steckbriefdaten folgen noch :)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^



Blog: FuGu´s ~ small colorful WoRlD
KK: kakao-karten.de
Facebook: FuGu colorful Art
Themen:
Drachen, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen, Erfundene

weitere Materialen:
weißer Gelliner, Finetec Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-06T18:14:25+00:00 06.10.2018 20:14
Wow, sie sieht wunder- wunderschön aus! *_*
So ein hübsches Design!
Antwort von: Sophitia
07.10.2018 09:37
Aaaaahww, hab vielen vielen lieben Dank *___*
Ich freue mich wirklich sehr das dir das Design gefällt :)