Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die erste Schnelle Skizze von der Idee, damit ich sie nicht vergesse xD'
Der Anfang, aber der gefiel mir irgendwann nicht mehr. Der Drache wirkte zu Traurig.
Die alten Skizzen waren von 2017 und die Überarbeitung von September 2018.
Neue Farbgebung im BG. Das Rot gefiel mir nicht für einen Blauen Drachen als Hintergrund.
Ein kleiner Zusammenschnitt vom Original und von der Umgewandelten Version.
Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2018 22:38
Ein Bild was ich zu meiner Stardust Reihe zähle. Inspiriert wurde ich von TwoStepsFromHell mit dem Lied 'Forever In My Dreams'.
Zu sehen ist eine Abgewandelte Form eines Westlichen Drachen. Caeru fragte mich ob ich ihn als Asiatischen Drachen mal versuchen wollte und da kam es mir sehr zu pass dass ich eh gerade eine Skizze parat hatte.
Sie weicht etwas von den anderen Bildern ab, aber ich bin ansonsten doch sehr zufrieden damit.
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2018-09-29T21:15:42+00:00 29.09.2018 23:15
Sehr sehr geil <3 Jetzt weiß ich auch das Bild mit dem Gelb-Orange zuzuordnen.
Eine coole Idee, mal einen Drachen derart umzuwandeln :) Ist dir auf jeden Fall gelungen. Ich mag die ganze Szenerie, die Pose, den "Stardust-Atem" und die Wolken und - ich mag das ganze Bild einfach <3
Einfach nur klasse.
Antwort von:  Mondfalke
30.09.2018 11:03
Danke schön :)
Ja die Anfängliche Farbkombination hätte sich zu sehr mit dem Blau des Drachen im Späteren verlaufe gebissen. So wie ich das im Kopf hatte. Also hab ich einfach ein bisschen am Farb-Regler gespielt und ich muss sagen es gefällt mir besser. Evtl habe ich ja für ein anderen späteres Bild eine verwendung für die Gelb-Orangene Farbvariation.
Freut mich dass dir das Bild gefällt :)