Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 09:26
Dies ist Karte Nr. 2 die für die WUST zum Thema Harry Potter im Zirkel Hot Chocolate entstanden ist. ^o^

Zu sehen ist Draco Malfoy mit dem dunklen Mal. Ich zeichne nicht so oft Jungs/Männer. Da ich öfters weibliche Charas zeichne, haben die männlichen bei mir eig. immer einen sehr "weiblichen Touch" xD. Doch hier finde ich, konnte ich dies einigermaßen "dämmen" :D

Die Karte wurde für eine Teilnehmerin gezeichnet, die sich kurz vor Abgabeschluss entschieden hat, nicht mehr an der Aktion teilzunehmen. Hmm, echt schade Neko-Chan13

Die Karte werde ich jetzt an eine Freundin verschenken. ^u^
Verwendete Referenz:
Referenzen für Malfoy im Slytherin Umhang + das Dunkle Mal

Themen:
Boshaftigkeit, Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
STA, Harrys Ära

Dauer:
5Std

Nebenbei:
Harry Potter Film

Status:
verschenkt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2019-03-04T10:44:56+00:00 04.03.2019 11:44
Ich muss sagen die Farben und Schatten sind sehr gut.
Auch die Darstellung dieses Chars ist gut gelungen.
Mir persönlich gefällt die Kaokate sehr und ist echt süß gemacht.
Vor allem weil dein zeichenstyle an den älteren erinnert was mir persönlich sehr gefällt.
Ein super schönes Bild muss man sagen^.^