Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumfaengero_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2017 21:55
~♥♥♥~

Das heiße Wasser prasselte auf den schlanken Rücken und die grünen Augen musterten ihn dabei eingehend. Wie konnte dieser arrogante Kerl nach ihrem ersten Intermezzo nur so verdammt unschuldig aussehen? Mit einem zufriedenen Grinsen leckte sich der Schwarzhaarige über die Lippen und spürte ein unglaublich befriedigendes Gefühl in seinem Unterleib, nein, in seinem gesamten Körper, während er sich in den Duschräumen des Schulstadions abtrocknete.

Eigentlich müsste er jetzt einen seiner typischen Kommentare von sich geben, aber wie sollte man bei diesem Anblick noch irgendeine Frechheit aufbringen?

Mein Ziel hatte ich erreicht und dabei alles verloren! Ich dachte nicht an Liebe, als ich mir den blonden Egoisten in den Kopf setzte, sondern nur an meinen Triumph. Nach all dieser ganzen Ignoranz, die er meinen Aufwartungen entgegen brachte, spielte ich offensiv und bestellte ihn zu einem kleinen Training hier her. Halb nackt, nur mit meinem Besen über den Schultern überraschte ich ihn schließlich in der Umkleidekabine.
Mit vollem Erfolg!
Aber dieser Valentinstag veränderte meine Einstellung gewaltig! Das Wasser der Dusche prasselte noch immer nieder, ließ ein angenehmes Rauschen im Hintergrund entstehen. Dracos Wangen waren gerötet, aus Scham und Erregung gleichermaßen. Die blonden Haare wirkten durch das Wasser chaotisch, standen in alle Richtungen ab, während der Blick aus seinen grauen Augen von Zuneigung sprach.
„Unser Spiel fällt wohl aus, was?“ Neckte ich ihn, bemerkte das Handtuch, welches gerade eben den besten Anblick verdeckte. „Hm,…“ Mehr kam nicht von ihm, aber der Ausdruck in seinem leicht geröteten Gesicht wechselte zu einem begierigen.

Mein Verstand registrierte noch, wie mein Mund offen stand, als das weiße Handtuch zu Boden fiel. Nein… es war selbstbewusst zu Boden fallen gelassen worden, um jeden Blick frei zu geben. „Was denkst du?“ Klang diese raue, erotische Stimme und nun schoss mein Blut erneut in die Lenden zurück.
„Das Spiel fällt aus!!!“

~♥♥♥~

Mit vielen Grüßen für Amunet! Sie hat mich auf die Idee für dieses schöne Bild gebracht!

Dieses ist der zweite Teil eines Doppelwerkes. Harry gibt es in meiner Galerie zu bewundern.

Mit lieblichen Grüßen
Traumfänger
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

valentine sweety:
Teil zwei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amunet
2017-03-09T09:58:55+00:00 09.03.2017 10:58
Hallo meine liebe Traumfänger!

Vielen Dank, für die lieben Grüße. Ich freue mich, dass ich dich zu diesem Meisterwerk inspiriert habe. Deine Bilder bringen mich, die ich leider nicht mehr so fasziniert von Draco und Harry bin, immer noch zum schmachten. <3 <3 <3

Liebe Grüße

deine Amunet