Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DracoLuciusMalfoy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 01:02
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2017-02-16T19:17:31+00:00 16.02.2017 20:17
Schönes Bild, wenn auch ein bisschen dunkel. Ist das gewollt, abfotografiert worden oder liegt's am Scanner?
Die Farben und die Faltensetzung gefällt mir :)
Ich mag deinen Zeichenstil.

LG, Daemion
Antwort von: abgemeldet
18.02.2017 23:37
Hey :D
Vielen lieben Dank für deine Kommentare <3
Ich musste die Bilder leider abfotografieren weil unser Scanner bis vor kurzem noch nicht einsatzbereit war, dank Umzug und allem drum und dran. Die nächsten Bilder werden dann also eingescannt und sehen dann von der Qualität her hoffentlich besser aus :D

Grüßle~
Antwort von:  Daemion
19.02.2017 11:17
Also doch abfotografiert. Im Nachhinein kannst du die Bilder auch austauschen, falls du sie neu scannen wollen würdest. Freu mich schon auf die nächsten Zeichnungen von dir :) Hoffentlich verlief der Umzug problemarm.

Gruß, Daemion