Zum Inhalt der Seite


Fanart

horo_koi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2017 21:26
Endlich denke ich dran, dieses Bild hochzuladen! <3
Die liebe Gioia wartet ja schon sehnsüchtig auf etwas neues :D
Ich hatte es ja auch schon lange hochladen wollen.
Aber naja... mein Kopf ist ein Sieb ;)
Nun ist es aber soweit =)
Viel Spaß beim ansehen :3
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Harry Potter

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Draco Malfoy, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Status:
gewidmet der lieben Gioia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gioia
2017-02-13T19:04:00+00:00 13.02.2017 20:04
Asche auf mein haupt!!!!!! DAS Meisterwerk sehe ich jetzt erst....scheiß Abschlussprüfungen....verliert man alles aus den Augen :( aber juhuuuuu dramione *.*
Soooo wunderschön und liebevoll <3 gaaaanz toll :)
Von:  Ann-chen
2017-01-16T20:16:46+00:00 16.01.2017 21:16
Guten Abend!

Was für eine schöne Zeichnung und dann auch noch mit Draco Malfoy und Hermine.
Ein sehr außergewöhnliches Paaring. Aber wieso auch nicht? :)
Allgemein finde ich es sehr interessant, dass du die Haare einmal mit braunen Linien nachgemalt hast, die Gesichter mit schwarzen Linien und die Körper mit grauen Linien.
Irgendwie gefällt mir das und es gibt deiner Zeichnung etwas besonders.
Fangen wir mit Hermine an:
Du hast das Gesicht von der Seite sehr gut hinbekommen. Ich persönliche finde es schwer, von der Seite zu malen.
Da muss man so viel beachten, wie lang man die Stirn malt, in welcher Höhe man die Nase malen muss usw.
Aber du hast es Proportional sehr gut hinbekommen. Die Stirn hat die richtige länge, die Nase hat die richtige höhe und auch der Mund ist gut gezeichnet wurden.
Ich mag es, wie du das geschlossene Auge gezeichnet hast.
Das Auge hat eine schöne Form (länge und breite) und die Wimpern haben eine schöne länge.
Was mir besonders gefällt, sind die Haare. Du hast die Haare sehr schön gezeichnet.
Besonders gefällt es mir, dass du die einzelnen Strähnen gezeichnet hast. Das war bestimmt viel Arbeit.
Die Strähnen fallen ihr schön herunter und wirken sehr detailliert und sauber gezeichnet.
Insofern sauber, weil du darauf bedacht hast, das jede Strähne ihren richtigen Platz hat. Es wirkt nicht "einfach drauf los gemalt" sondern durchdacht.
Ich persönliche finde, dass ihre Schulter und ihr Arm etwas zu klein ist. Den Kopf hast du relativ groß gemalt, da wirkt die Schulter und der Arm etwas zu klein und zu schmal.
Zudem verstehe ich nicht, was die Linien unter dem Arm von dem Jungen seien soll?
Ist das auch ein stück Stoff? Wenn ja, wo kommt das her?
Sonst hast du den Körper von dem Mädchen ganz gut hinbekommen. Es passt Proportional zu dem Kopf des Mädchens und der Körper hat eine schöne Form.
So jetzt ist der Draco Malfoy dran:
Auch hier hast du das Gesicht von der Seite sehr gut hinbekommen. Ich finde, grade ein männliches Gesicht von der Seite zu zeichnen ist sehr schwer. Weil er trotzdem männlich wirken muss. Aber dir ist es sehr gut gelungen.
Du hast es geschafft, von der Seite einen Mann zu zeichnen. Die lange Nase und das spitzere Kinn lässt ihn männlich wirken.
Das geschlossene Auge hat die richtige Form und die richtige Länge. Ich finde es gut, dass du ihm keine übertriebene lange Wimpern gezeichnet hast. Das würde nicht passen.
Stattdessen hast du ihm schmale und kurze Wimpern gezeichnet, was sehr gut passt. Schließlich soll es ein Mann sein :)
Zudem gefallen mir bei dem lieben Draco Malfoy die Haare.
Die Frisur ist dir gut gelungen. Ich mag es, wie sein (Haar)Pony ihm leicht ins Gesicht fällt.
Und ich finde es gut, dass du ihm ein leichten Haarschnitt gezeichnet hast.
Das sieht man besonders am Haarende. Da hast du ihm zwei Haarstufen gezeichnet.
Zudem hast du einzelne Strähnen gezeichnet, dadurch wirken die Haare detailliert und sauber gezeichnet.
Was dir bei ihm sehr gut gelungen ist, ist der Körper.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schultern, Arme, Hände und Oberkörper ist dir gut gelungen.
Er hat ein männlichen Körper, was besonders durch seine breiten Schultern zur Geltung kommt.
Was mir etwas auffällt, ist die Schulter. Ich finde, du hast die Schulter etwas zu lang gezeichnet.
Der Strich, der die Schulter darstellen soll, geht sehr weit nach rechts. Ich hätte vielleicht du Schulter leicht angedeutet und nur bis zum Kragenanfang gezeichnet.
Was dir sehr gut gelungen ist, ist die Hand.
Die Finger haben die richtige länge und die richtige breite.

lg Ann-chen
Von:  -Ellena
2017-01-15T20:26:58+00:00 15.01.2017 21:26
oh got wie lieb!
Antwort von:  horo_koi
16.01.2017 19:33
nyaa~ :3