Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumfaengero_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2016 20:19
Ein kleines Geheimnis

„Es gibt immer Geheimnisse. Manche hat man für sich allein und andere teilt man in einer Beziehung. Einige werden von einer kleinen Gruppe und andere von einer großen geheim gehalten. Manche Geheimnisse sind so groß, dass man besser für immer darüber schweigt. Eines dieser kleinen Geheimnisse verrate ich euch, aber nur, wenn ihr darüber niemals ein Wort verliert!
Fragt nicht, wie und warum wir zusammen gekommen sind. So richtig weiß ich das auch nicht. Wahrscheinlich haben Draco und ich bei dem Versuch mit unseren Dämonen zurecht zu kommen zu viele Gemeinsamkeiten gefunden und trotz aller Widrigkeiten haben wir uns aufeinander eingelassen.
Doch manche Dämonen sind teuflischer, lassen einen einfach nicht in Ruhe und machen uns das Leben gelegentlich zu einer Qual. Einer dieser Dämonen schenkt Draco jede Nacht fiese Albträume, wenn ich als Auror unterwegs bin und so sehr er sich auch Mühe gibt es zu überspielen, ich sehe es ihm doch immer wieder an. Diese Nächte sind grauenhaft.
Es war eher eine dumme Idee, ich war mir sogar sicher, dass er sich darüber ärgern würde, aber manchmal wird man überrascht. Eines Tages schenkte ich ihm einen großen Teddybären und meinte, dass er so eben nie wieder alleine wäre.
Natürlich gab es Ärger und natürlich wurde ich auf die passende Größe zurecht gestutzt. Aber wann würde ein Draco Malfoy schon verraten, dass er dem Cham eines lächelnden Teddys unterlegen war? Er ist kein Ersatz für mich, aber er hilft.
Also, schweigen wir einmal über das kleine Geheimnis, dass Teddybären böse Dämonen verscheuchen können.“
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2016-12-18T00:15:22+00:00 18.12.2016 01:15
Hahaha, wie süß ist das denn? Den hat er aber gut versteckt in seiner Zeit in der Schule :D Oder haben seine Freunde auch dicht gehalten? Ich glaube, wenn das rausgekommen wäre, hätte ihn keiner mehr ernst genommen.
Mich wundert es ja nur, dass er noch immer so perfekte Haare hat und gar nicht selber fiese Pläne schmiedet, die man anhand eines fiesen Lächelns erahnen könnte.

Das Einzige, was ich etwas bemäkeln kann/möchte, ist der Hals von dem Armen - den hat er sich wohl von Lord Voldemort geliehen, so faltig und gummiartig der ist...

Vielleicht folgt ja irgendwann einmal eine farbige Version? Mit einem Auror im Hintergrund?
Antwort von:  Traumfaengero_-
19.12.2016 00:36
Liebe Connylein,

herzlichen Dank für deinen tollen Kommentar und deine wundervolle Idee.

>> Draco und der unsichtbare Teddy <<

In einer Welt ohne das böse Übel, in der Draco vielleicht ältere Geschwister hätte, besäße er vielleicht schon zu Schulzeiten einen solchen Teddy, den er mit einem Unsichtbarkeitszauber versteckt. Bis, auf wahrhaft unvorstellbar magische Weise, Harry selbigen in die Finger bekommt. …

Nun aber zu deiner Frage, nein, in der Schule hatte er den noch nicht. Es ist vielleicht nicht ganz ersichtlich, aber bei der kleinen Geschichte, die zu dem Bild gehört, haben sich Harry und Draco erst nach dem Krieg gefunden und sind während der Ausbildung im Ministerium zusammen gekommen. Da sie beide viel hinter sich haben, bleiben auch die einen oder anderen Ängste. Draco kann nachts nicht schlafen, wenn Harry auf einer Mission als Auror unterwegs ist. Er ist die Nummer eins auf der Abschussliste der Todesser. Daher hat ihm Harry irgendwann den Teddy geschenkt. Damit er was zum Kuscheln hat.

Hallo? Er ist ein Malfoy! Seine Haare sitzen immer perfekt! Außerdem sind sie für einen Malfoy schon ziemlich zerzaust! (Er nutzt drei Wetter Taft!)
Leider ist er aus dem Alter der fiesen Streiche schon raus. Dafür war der Krieg auch zu einschneidend.

Ach ja, der Hals, der war echt schwer. Faltig sollte er nicht sein, das sollten die natürlichen Muskelstränge werden, aber lang ist er… In dieser Pose ist es einfach unsagbar schwer. T.T

Die Idee gefällt mir auch gut. Allerdings schaffe ich es wirklich zeitlich nicht mit der Farbe. Aber vielleicht einen Draco, der von einem Harry gekuschelt wird mit einem Teddy im Vordergrund. Das ist sicher möglich. ^.~

Ganz liebe Grüße
Traumfänger
Antwort von:  Connylein
19.12.2016 20:11
Gern geschehen :D
Ohje, das würde aber heißen, dass der Mantel des Todes nicht mehr einzigartig ist ... Wenn der überall hinhopst...

Nene, die sind noch nicht zerzaust - gab sicher schlimmere im Film *muss ich nächstes Mal darauf achten*

Naja, hat ja keine Eile mit der farbigen Version...

LG, Connylein