Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumfaengero_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2016 21:53
An diesem Morgen fragte mich Pansy, wie ich nur so blind und dumm sein könnte, dass ich mir wirklich Hoffnungen machte. Ich war verliebt und trotz all der vielen Begegnungen, trotz all der vielen sanften Küsse, blieb doch immer der Zweifel in mir. Ich war ein Slytherin, wie sollte er mich lieben? Wir waren so lange verfeindet, hatten die Auseinandersetzungen unserer Eltern weiter geführt und selbst auf dem Quidditchfeld konnten wir die Feindseligkeiten genießen.
Wie sollte jemand wie er mich je lieben?
Wie neidisch ich ihn immer beobachtete, wenn er den jüngeren Schülern half, der große Bruder war einfach nicht zu leugnen. Nachdem Lily und James den berüchtigtsten aller Magier mit der Hilfe ihrer Freunde besiegt hatten, wuchs ihre Familie noch weiter. Neben Harry hatten sie noch einen drei Jahre jüngeren Sohn. Benjamin oder auch nur Ben ist nicht einmal ansatzweise so naiv wie sein großer Bruder. Aber gerade das liebe ich so an ihm. Er hat ein Herz, in dem selbst jemand wie ich Platz finden kann.
Wie oft ich jedoch schon den Fehler beging ihn zu unterschätzen, habe ich nicht gezählt. Trotz all der offenen Freundlichkeit und naiven Gedanken sollte man Harry Potter niemals unterschätzen. Die miesesten Fallen entstammen seinen verborgenen Gedanken und ich werde nie sein Gesicht vergessen, als ich ihm meine Liebe gestand. So ehrlich, so ernst und auch so erleichtert. Seit diesem Tag warte ich, sehnsuchtsvoll, denn für eines scheint er nicht bereit. Mehr als schüchterne Küsse regen meine Phantasie nicht an.
Selbst Blaise macht sich schon lustig über mich. Mich, den großen Liebhaber, den Slytherin, der mit seinen Verführungskünsten jede und jeden haben kann… wird mir zurückhaltenden Küssen abgespeist. Kein Wunder, dass meine Zweifel bleiben.
Wie sollte jemand wie er mich je lieben?
„Wenn du nicht aufpasst, muss ich dich noch auf der Krankenstation besuchen, Draco. Wie lange stehst du schon hier in der Kälte ohne Schal und Mütze? Hast du wenigstens Handschuhe?“ Unerwartet legt sich ein grüner Schal um meinen Hals und ein Blick in diese Augen straft mich jeden Zweifel Lügen! Ich habe ihn nicht bemerkt, aber im Anschleichen war er schon immer der Beste. Sanft ziehe ich ihn an mich heran, komme seinen Lippen so nahe und sehe die Röte, die auf seine Wangen huscht. „Ich lasse mich eben gerne von dir wärmen.“ Necke ich ihn und da ist dieses Funkeln, dass mich vorsichtig werden lässt. „Na, dann komm her, deine Lippen sind ja schon fast blau.“ Manchmal frage ich mich heimlich, ob nicht ich derjenige bin, der Angst vor dem nächsten Schritt hat.

Wie soll jemand wie ich nur ohne jemanden wie dich leben können? Ich weiß jetzt schon, dass dieses Weihnachten das Beste meines bisherigen Lebens wird, denn du bist an meiner Seite, Harry Potter!

~~~~~~~~~~~~~~~


Ein kleines Weihnachtsbild mit viel Schal! Ich liebe Schals und darum musste es so viel davon werden! XD

Und es ist ein kleines „Ich vermisse dich Amunte“ Bild!
Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass dich dieses kleine Bild in eine gute Stimmung versetzt. Ich liebe Weihnachten und ich musste an deine schönen Weihnachtsgeschichten denken. Ich denke, die eine oder andere muss ich mal wieder lesen. :D

Ganz liebe Grüße
Eure Traumfänger
Themen:
Weihnachten, Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amunet
2016-12-16T19:51:36+00:00 16.12.2016 20:51
Hallo, meine werte Traumfänger! ^^

Auch dieses Bild gefällt mir sehr. Obwohl die Farben Gryffindor und Slytherin sind, hab ich auch gleich an Weihnachten gedacht. *lach*

Mit geht es gut, ich war nur in REHA. ^^

Liebe Grüße

deine Amunet