Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumfaengero_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2016 17:52
Mit diesem verdächtigen Seufzen senkte Hermine ihr Buch und Ron zuckte zusammen. Eine gewisse Angst lag in seinen blauen Augen, als er zu seiner Freundin hinüber sah und ihr Blick den seinen traf. „Wo steckt eigentlich Harry?“ Fragte sie und der Rothaarige wirkte erleichtert, dass es nur um dieses Thema ging. Er brütete noch immer über seinen Hausaufgaben, einem Aufsatz über die Geschichte der Zauberei, so staubtrocken und todlangweilig wie der dazugehörige Lehrer!
„In der Bibliothek.“ Meinte er mit einem Schulterzucken und lenkte seine Aufmerksamkeit wieder auf den Aufsatz, den er nicht schreiben wollte. „In der Bibliothek?“ Fragte die brünette Hexe mit einem skeptischen Blick nach und konnte nicht glauben, was sie da hörte. Wieder sah Ron auf und erwiderte nur trocken. „Ja, er will noch Malfoy bei seinen Hausaufgaben ärgern.“ Brummte er und überlegte, wie er dieser Aufgabe entkommen konnte. Alles war schöner als jetzt hier zu sitzen. Warum war Harry eigentlich schon fertig? Der brauchte doch sonst auch immer so lange wie er?
Noch immer verwundert hob Hermine ihr Buch wieder und las weiter, brummte nur kurz in sich hinein. „Seltsam, in letzter Zeit hat Harry wirklich einen Narren an Malfoy gefressen.“ Nicht einmal ansatzweise ahnend, was in der Bibliothek vor sich ging.


Dracos Wangen glühten rot und seine schmalen, sinnlichen Lippen standen weit offen. Er versuchte mit aller Macht die Fassung zu bewahren, doch das war beinahe unmöglich. Innerlich schrie er vor Wut und Verzweiflung, aber auch vor brennender Gier. Er hatte sich extra hier in die Bibliothek zurückgezogen, um an diesem verdammt überflüssigen Aufsatz für Professor Bims zu arbeiten. Er wäre beinahe fertig gewesen; nur noch 10 vielleicht 12 cm auf der Pergamentrolle hatte er noch abzuarbeiten, als ihn jemand von hinten packte und sich eine raue, kräftige Hand auf seine Lippen legte. Er kannte nur einen, der zu solch einer Tat fähig war. Augenblicklich brodelte die Wut in ihm auf und aufgebracht versuchte er sich zu wehren.
Doch bevor sein Ellenbogen eine Chance hatte den Angreifer zu treffen, spürte er die linke Hand, die seinen Gürtel öffnete. Die andere hatte sich nicht nur auf seine Lippen gelegt, sie raubte ihm gänzlich die Luft und dann hörte er die Stimme an seinem Ohr. „Aber, aber, du willst doch nicht, dass uns jemand bemerkt oder?“ Es lag so viel Hohn in dieser Stimme und ein kalter, wenn auch erregender Schauer lief über Dracos Rücken. Erst das nächste Gefühl riss ihn aus diesem Zustand, seine Hose war geöffnet und die frechen Finger schlüpften unter den Bund seiner Boxershorts.

Eher Haltsuchend klammerte sich seine Linke in den Pulloverärmel Potters, die andere ballte sich um die Schreibfeder und das Pergament. Der Aufsatz war hinüber, seine von Schweiß bedeckte Hand verschmierte die Tinte und zerriss das Papier. Er durfte keinen Laut von sich geben! Nicht hier! Dass er es mit ihm trieb, war ja eine Sache, aber das ausgerechnet Potter ihn zwischen den Regalen in der Bibliothek so gefügig machen konnte, durfte niemand jemals erfahren! Schwer unterdrückte er seinen keuchenden Atem, die Hitze brannte in seinen Lenden und die fordernden, andauernden Bewegungen der beinahe glühenden, rauen Finger brachten ihn um den Verstand.

Harrys Hand lag schon lange nicht mehr auf den schmalen Lippen, er hatte die Hüften des Slytherin näher zu sich gezogen, damit die Tischkannte nicht stören konnte. Er wusste, dass er dieses Spiel nicht mehr lange genießen konnte. Wie sehr er es doch liebte die Verlegenheit auf diese sonst blassen Wangen zu treiben und die Gier und Lust in den Blick der grauen Augen.
Wahrscheinlich würde sich Draco dafür rächen. Er tat es immer. Der Slytherin fand seine kreativen Wege Harry diese Taten büßen zu lassen, aber daran wollte er nicht denken. Verzweifelt versuchte der Blonde keinen Laut von sich zu geben und Harry bemerkte, wie die Schreibfeder zitterte, die Draco umklammerte. Das Tintenfass wackelte leise vor sich hin, der Inhalt schwappte.
„Also wirklich, Mr. Malfoy! So wird das nie etwas mit Ihnen! Sie brauchen mehr Konzentration, wenn der Aufsatz bis morgen fertig sein soll!“ Hauchte er selbst erregt in das Ohr seines Gespielen. Einen Nachteil hatte diese Situation, er würde mit seinem „Glück“ nach warten dürfen. Nun presste der Blonde die linke Hand gegen den Mund, drückte die Beine auseinander und Harry konnte spüren, wie sich jeder Muskel im Rücken anspannte. Dabei hätte Draco beinahe das Tintenfass vom Tisch gestoßen und mit erregter Stimme kommentierte der Gryffindor. „Sie müssen aufmerksamer sein, Mr. Malfoy!“


~~~~~

Ich habe heute zu viel „Harry Potter und die Kammer der Liebe“ von SleppedDee gelesen. Da kam mir doch die Idee zu diesem Bild. Einige Fehler sind noch drin, aber ich lieb es!
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YouLi
2017-04-17T17:48:44+00:00 17.04.2017 19:48
Okay, DAS ist ganz schön hot xD
Ich muss ja zugeben, dass ich es auch ganz schön mag,
wenn Draco wehrlos gemacht wird <3
Von:  -KruemelKekschen-
2017-03-28T19:08:58+00:00 28.03.2017 21:08
Das ist wirklich schön geworden. ich mag Dracos Blick. Und auch die Nasen der beiden, da tu ich mich immer schwer.
und das schwappende Tintenfass ist einfach süß ~<3
Die Geschichte ist auch eins A ~<3
Ich hoffe der blonde Slytherin zeigt es Harry später ordendlich.
Das geht ja gar nicht, dass er hier so unterwürfig kuscht :D

hatte dieses Bild heute mittag schon gesehen, nur leider keine Zeit gehabt mir den Text anzuschauen.
danke für den link :D
Antwort von:  Traumfaengero_-
29.03.2017 16:16
Liebe Krümelkekschen,

ja, nach zu viel passender Lektüre wollte ich bei diesem Bild doch einmal kreativ werden und habe mir wirklich viel Mühe gegeben. Daher ist es auch eines meiner Lieblingsbilder. Von der versauten Geschichte mal abgesehen. ^//^
Ach ja, irgendwann möchte ich noch einmal Dracos Rache zu dieser Aktion zeichnen, aber bisher fehlt mir die passende Idee. Du kannst aber unbesorgt sein, so eine Schande lässt der Blonde nicht auf sich sitzen.

Gerne, ich hatte gehofft, dass es dir gefällt! Also, herzlichen Dank für deinen wunderbaren Kommentar und sollte es doch einmal eine Fortsetzung geben und die Rache des Blonden wird bildlich festgehalten, sage ich dir gerne Bescheid.

Liebe Grüße
Traumfänger
Antwort von:  -KruemelKekschen-
29.03.2017 16:34
Vielen lieben dank.
Und danke schön für die ausführliche Antwort.
Liebe Grüße
Krümmelchen
Von:  Rhyodan
2017-01-11T13:10:39+00:00 11.01.2017 14:10
hey,.. ich finds gelungen, gefällt mir sehr gut das bild.. finde es sogar witzig.. ^^ malfoy so unterwürfig xD
Antwort von:  Traumfaengero_-
29.03.2017 16:17
Herzlichen Dank für diese wundervollen Worte!

Ach ja, ich wäre mir an harrys Stelle aber sicher, dass aus dem unterwürfigen Malfoy bald eine bissige Schlange wird, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt. ^.~

Liebe Grüße
Traumfänger
Von:  Amunet
2016-12-16T19:50:05+00:00 16.12.2016 20:50
Hallo, meine Liebe! ^^

Mir gefällt dein Bild sehr gut.
Antwort von:  Traumfaengero_-
29.03.2017 16:18
Von meiner Seite auch noch einmal ein großes DANKE!!!

Liebe Grüße
Deine Traumfänger