Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumfaengero_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2016 14:52
~ In dem Moment, in dem all die Schmerzen vergangen sind, in dem die Trauer nachlässt und das Herz wieder zu hoffen wagt, beginnen die Träume erneut zu leben!
Manchmal ist es der Feind, der Mensch, der am weitesten von uns entfernt scheint, der uns in Wirklichkeit am tiefsten in unserer Seele berührt. Wenn wir uns in die Augen sehen und verstehen, dass wir der Spiegel für einander sind, wenn wir begreifen, dass unsere Seelen in gleicher Weise vom Schicksal geschändet wurden und die erste zarte Berührung der Hände ein Kribbeln überschäumender Hoffnung auslöst…
Dann, in diesem einen unbeschreiblichen Moment, in dem wir die Grenze überschreiten und die Grausamkeiten der Vergangenheit als etwas Gegebenes akzeptieren, als etwas Vergangenes ansehen und ineinander eine neue Zukunft zu hoffen glauben, eine Zukunft ohne Schmerz, eine Zukunft ohne Angst und eine Zukunft ohne Hass, dann… ja… dann dürfen wir wieder Träumen!
Der Augenblick, in dem wir uns einander hingeben, die Wunden des anderen wahrnehmen, küssen, lieben, der Augenblick, in dem wir uns einander berühren, sanfter, tiefer, einfühlsamer als unserer Körper es je könnten, in dem Augenblick, in dem unsere verletzten Herzen Ruhe beieinander finden und ein ewiges Band sich um uns schlingt, dann sind es die Träume, die Wirklichkeit zu werden fähig sind, diese Träume, die uns nicht einfach nur von einer anderen Welt erzählen, sondern uns die Kraft geben, alles daran zu setzen, um sie in diese Wirklichkeit zu holen!

Es ist der Moment, in dem wir wieder zu leben beginnen und in der Nacht gehören uns die Träume!~
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amunet
2016-10-29T15:35:26+00:00 29.10.2016 17:35
Hey! ^^

So, ich nochmal. ^.^

Das Bild gefällt mir auch, aber nicht ganz so gut, wie dein neuster Harry. Wobei die Zwei so süß und friedlich beieinander schlafend, auch eine Augenweide sind. ^^

Liebe Grüße
deine Amunet