Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2019 12:45
Und das nächste Meme, diesmal mit dieser Vorlage:
https://co.pinterest.com/pin/338403359498212755/

Damit bin ich nicht so zufrieden, aber immerhin Elrond und Thranduil gefallen mir.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Legolas, Elrond, Thranduil, Thorin Eichenschild, Bard, Tauriel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-07T18:12:22+00:00 07.02.2019 19:12
Ich musste gerade echt grinsen als ich dein Bild angeschaut habe - die Posen und dazu die Effekte sind echt zum Schießen. XD Besonders Thranduil wirft sich ja echt genial in Pose...und dann die sich hinlwgwbde Dame. Genial! XD
Antwort von:  Pentragon
08.02.2019 12:40
Das freut mich, vielen Dank!
ja, gerade bei Thranduils Pose wusste ich einfach sofort, dass ich ihn dafür nutzen musste! Thorin war auch leicht zu besetzen, nur bei den anderen Posen musste ich etwas überlegen, wen ich da am beste nehme ;D
Von:  Jondy
2019-02-07T13:10:13+00:00 07.02.2019 14:10
Die Posen sind auf jeden Fall sehr witzig und du hast proportionsmäßig deine verwendete Referenz sehr gut umgesetzt.
Auch die anderen Posen finde ich sehr Originell und fügen sich gut in die Szene mit ein.
Vor allem die liegende Dame gefällt mir noch hierbei sehr gut.
Eine schöne Skizze, die einen mit den originellen Posen zum schmunzeln einlädt. :)

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Pentragon
08.02.2019 12:42
Ich wollte gerne etwas nehmen, das total übertrieben aussieht. Für Parodien eignet sich diese Pose-meme Seite daher besonders gut.
Ich freue mich dass es trotz der anatomischen Fehler gut ankommt! :) Vielen Dank!