Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2016 14:50
Ich habe den Erebor bewusst als Skizze gelassen, damit die Felsen-Optik nicht durch unnötiges Geschmier kaputt gemacht wird.
Zumal das ganze ja echt winzig ist auf so einer kleinen KAKAO XD......hab mir aber die beste Mühe gegeben und hoffe, es gefällt euch XD
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jared
2016-01-15T16:00:00+00:00 15.01.2016 17:00
Die Karte ist total süß geworden! Und ganz ehrlich? Erebor im Hintergrund hat seinen ganz eigenen Scharm und gibt der Karte das gewisse etwas. C:
Vielleicht das nächste mal nur die Linien sauberer ziehen, also das es im Hintergrund zwar farblos bleibt... aber die Linien halt nicht ganz so unsauber aussehen. ^^ Ich hoffe du weißt was ich meine.

Liebe grüße. C:
Antwort von:  Isi-Arts
15.01.2016 17:44
Ja, ich glaube auch, dass ich weis, was du meinst XD. Vielen Dank auf jedenfall.
Antwort von:  Jared
15.01.2016 17:59
Dafür nicht. :3
hab auch irgendwie Lust wieder zu zeichnen. Thranduil wäre schon was feines. :3
Ich muss es nochmal sagen - süße karte! ♥
Antwort von:  Isi-Arts
15.01.2016 18:13
(^-^) es geht nix über Thranduil XD
Von:  Nudelchen
2016-01-05T19:59:48+00:00 05.01.2016 20:59
Wow, das sieht echt total cool aus!! >.<
Super Bild! ^^
Antwort von:  Isi-Arts
05.01.2016 22:28
Vielen Dank (^-^). Ich freue mich, wenn es gefallen findet (^-^)
Antwort von:  Nudelchen
06.01.2016 20:04
Tut es!! ^^