Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 15:16
Auf Anfrage einer bestimmten Person... irgendwie isses mir aus dem Ruder gelaufen.

Thranduil könnte ein Super-Ian Malcolm Cosplayer werden °___°
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Thranduil

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2015-08-17T14:10:23+00:00 17.08.2015 16:10
Ach, Thranduil! Mein erster Gedanke ging irgendwie mehr Richtung Lucius Malfoy. xD
Also das heißt nicht, dass du ihn nicht gut dargestellt hast. :D Ich habe Harry Potter nur ca. fünf Mal so oft geguckt wie Herr der Ringe.
Langhaarige Männer können was her machen. :) *Nod nod*
Von:  Hanyouda
2015-06-27T20:16:45+00:00 27.06.2015 22:16
Ich liebe kreative Bilder die einen dazu verleiten viel länger hinzusehen als man ursprünglich vorhatte. Es gibt viel zu viele Bilder mit Elfen die melancholisch in die Ferne Blicken (*hust LEGOLAS hust*), natürlich grazil in Elfenmanier, wie denn sonst! Nicht dass diese nicht schön wären, aber you know. Wo sieht man dagegen schon einen heißen Elfen König lasziv im Bett posieren, umgeben und gebettet mit den edelsten Stoffen (die du im übrigen sehr gut umgesetzt hast), beim Eis löffeln? (noch mal extra Lob für die Darstellung von Gold und Eiskrem. WIE MACHT MAN SOWAS!? XD WOHER HAT MAN DIE GEDULD?! XD)
Ideen die sich im ersten Moment anhören wie totaler Quatsch, sind meistens die besten. Und du kannst wahrlich stolz darauf sein, eine so ulkige Idee meisterhaft umgesetzt zu haben.

Und, nein, Thranduil, auch wenn du mich noch so sexy ansiehst, ich werde nicht mit dir Eis essen, denn ich bin auf Diät. xD
Von:  Schnee
2015-06-27T14:33:32+00:00 27.06.2015 16:33
Ich weiß ja nicht wer diese gewisse Person war, aber sie deren Anfrage kann ich mich nur anschließen! Die Welt braucht mehr Thrandis beim Eis essen... besonders wenn er dabei so lasziv in die Kamera linst. Das Bild hat echt was pornöses! Besonders mit Thrandis Blick der besagt "ich lutsche zwar gerade an dem Löffel herum, aber eigentlich würde ich lieber an etwas anderem herum lutschen...." XXXD
Das bild ist dir definitiv etwas aus dem Ruder gelaufen, aber ich bin die letzte, die sich darüber beklagen würde... ^^
*plüschflausch*
Irgenwann muss ich dir doch noch mal genauer auf die Fingerchen glubschen, wenn du ein Bild malst... besonders bei CGs =___O
Von:  mh
2015-06-27T06:21:09+00:00 27.06.2015 08:21
Sehr schön gezeichnet.
Von:  DukeTeNebris
2015-06-26T22:01:59+00:00 27.06.2015 00:01
jau. Thrandi. Ganz locker und lasziv wieder. Milcheis Pistazie Schoko Banane aus der Goldschale mit Goldlöffel. Natürlich ohne Sahne, man will ja elfenschlank bleiben. Aber mit Kirschen. Wahrscheinlich mitten im Winter...
; )