Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2015 09:10
Bin nicht wirklich zufrieden, aber dieser Thrandy sieht Lee Pace wenigstens ein bissl ähnlich~ ^^

-Koda-
Abgezeichnet: http://36.media.tumblr.com/f62b4d9e8d6dda17649fda275b60c0ce/tumblr_nmcelyZ5UF1u0z1p0o1_1280.jpg
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

musikalische Untermahlung:
ALLES!^^'' (d.h. Metal, Klassik und Electro~)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-20T13:32:55+00:00 20.07.2015 15:32
Hallo ^^ Auch das ist schon recht hübsch geworden. Ich mag vor allem seine Nase und den Mund. Bei seinen Augenbrauen hast du aber geschummelt xD und die Augen sind auch etwas anders geraten. Solche Bilder abzuzeichnen kannst du dir immer ein bisschen wie "Finde den Fehler" vorstellen - du suchst dir eine Stelle des Bildes heraus und schaust, ob es Unterschiede gibt. Und dann gehst du zu einer anderen Stelle. Ich hab das mal irgendwo gelesen und vielleicht hilft dir das ja weiter =) Auf jeden Fall ist es schon jetzt eine sehr schöne Zeichnung geworden ^^

Antwort von:  Kodachii
21.07.2015 09:53
Dankeschön!:)
Die Idee ist gut. :O
Ich zeichne seit dem Kindergarten und mir ist das nie eingefallen!x''D
Von:  Jared
2015-06-11T11:12:32+00:00 11.06.2015 13:12
Wah.. sieht doch gut aus! ^^

Mir gefallen die Schattierungen sehr gut... nur bei den Augen.. es wirkt so.. als ob sie so herausstechen...bzw. ob er die Augen so zusammen kneift...^^

Ich kann es selber nicht besser aber nächstes mal wird es sicher noch besser <3

Ähnlichkeit ist auf alle Fälle da! ^^

Lg,
Pace~
Antwort von:  Kodachii
11.06.2015 13:34
Dankeschön!^^
Ja ,das ist dann wohl das, was mir nicht gefällt~ :D
LG~