Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2015 21:08
Einmal schwuler Elf gefälligst?
Klar hab ich mir gedacht, kannste haben -HarleyQuinn-, ich versuche mein Glück, auch wenn mein Mann sagt sieht schwul aus XD
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

Dauer:
5h

Vergeben:
an -HarleyQuinn-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -HarleyQuinn-
2015-05-09T07:49:33+00:00 09.05.2015 09:49
Was??? XD Nein, er ist voll hübsch ^^ Naja und vielleicht ein bißchen schwul XD Aber das bringt der Schauspieler halt mit sich *gg* Ich mag die Karte total gerne und hab mich sehr darüber gefreut. Vor allem das du an seinen Bling-Bling-Schmuck gedacht hast find ich super. Vielen lieben Dank noch mal für die Karte ^^
Antwort von:  Vesta-chan
09.05.2015 10:18
Da bin ich ja erleichtert *lach*
Ich hab gestern nur den scan gesehn un gedacht man oh man,das is scho wieder so schwul XD
Aber gut, er gefällt dir, das is das wichtigste :D