Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Der Scan ist leider furchtbar, daher hier ein Foto.
AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:28
Das ich mal wieder was mit Copic Markern mache ist auch ein Weltwunder.
Und das ich ne Kakao zeichne gleich dazu, weil ich das Format furchtbar finde. Ist zwar ne Maxi, aber für mich trotzdem immer noch viel zu klein um darauf ordentlich zu zeichnen. :/

Wie hoffentlich unschwer zu erkennen ist handelt es sich hierbei um den Elbenkönig Thranduil. Ich muss den nur angucken und ich werd schwach. Sperr mich in dein Dungeon forever.


Die Karte ist für Jassi-Katz. Wen auch sonst? Jedesmal wenn ich hier mal rein gucke, sehe ich das alle Thranduils für sie sind. xD Es ist nichtmal ne Tauschkarte, sie bekommt ihn einfach so von mir, weil ich ihr eine Freude machen wollte (und Thranduil mal zeichnen wollte). Sie wird ihn in zwei Wochen persönlich auf der HobbitCon in Bonn in Empfang nehmen.
Freu mich schon mega. Hab sogar wieder mit Cosplay angefangen dafür. XD
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlight
2015-05-16T08:06:50+00:00 16.05.2015 10:06
Die Karte ist der Hammer *staun* Die Pose und wie auber du gearbeitet hast. Dazu die super tolle Colo. Ich krieg mit Copics leider die Schatten nie so hin, wie ich das gerne hätte und deswegen habe ich nie Tiefe in meinen Bildern. Das hier ist alles perfekt gesetzt finde ich xD
Antwort von:  AriyaLothiriell
17.05.2015 00:04
Danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich das sie dir gefällt. Ich bin sicher das du das auch hinkriegst, wenn du weiter übst. :)
Von:  Jassi-Katz
2015-03-25T19:37:18+00:00 25.03.2015 20:37
BOAH YEAH MEXX GEHT WIEDER |D
ich freue mich so sehr dieses meisterwerk hier zu sehen! nachdem twittlonger bei mir nicht mehr funktionierte (und ich dir nicht immer kommis a 140w machen wollte)wollte ich dichs chon nötigen es hier hoch zu laden und nun bist du mir zuvor gekommen *,n,* uhhhh


ich musste mich so zusammenreißen und bei einigen bildern packe ich es einfach nicht so sofort zu kommentieren weil ich einfach nur wie so ein kleines schweinchen auf der schlachtbank am quieken und grunzen bis
und gott... du hast mich - obgleich ich ja von der karte wusste - so kalt erwischt... ich war so fertig mir kamen echt die tränen.
die karte bzw. karten sind so wunderschön und gott... es ist kein wunder, dass sie richard gefällt
und die soll bald mir gehören? ich fasse das einfach immer noch nicht
ich muss mich so zusammenraufen nicht wieder kleine tränen der freude zu vergießen und einen unwürdigen kommentar alá ' dauhdkahsdazgsdiasdasdasdasjcnmandbqw' zu hinterlassen aber das ist schwer ;/////; uhhhh


ich finde die komposition super, diese schöne lässige, leichte arroganz und erhabenkeit austrahlende pose mit dem skeptisch, leicht verachtenden blick richtung betrachter - also zur mir nicht, denn er liebt mich ja |DDD - aber zu alle anderen betrachtern.
gott diese schenkel fallen mir gerade auf ich werd schon wieder ganz X///D ahhahahahahaha


was mir nebst der wunderbaren anordnung gleich ins auge gestochen ist, ist die wunderbare coloration!
ich habe da ein paar lieblingsstellen

zum einen die wunderschönen haare mit den leichten grau elementen drin, dann das seidentuch und sein absolut perfektes gesicht ;_____;! du bist so begabt in der farbsetzung! gosh. das sind so farben da käme ich gar nicht drauf die miteinander zu kombinieren - spiele dabei auf robe, thron und hintergrund an- goooott.... selbst wenn du schwierigkeiten mit dem format hast, wegen deines perfektionismus... man sieht es überhaupt nicht *,____,* !


es ist umwerfen und ich .. auch wenn ich mich widerhole ich kann einfach nicht fassen das du mir die einfach so schenken willst ;_;! ich werde auf der con kein wort rausbringen können, den blick senken und stammeln weil es mich so krass überfordern wird


ich danke dir einfach so sehr <3<3<3<3 ;3;



und btw ich muss ja so lachen xDD wegen dem letztem absatz
ja das sind alles meine karten :D ich wünschte ich könnte mir irgendwie ein recht einräumen auf alle kakaos und bilder von ihm. so richtig offiziell wie ein patent. ein gerichtler beschluss xDDDDDD
würde mir gefallen
Antwort von:  AriyaLothiriell
25.03.2015 21:19
<333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

awwwww~~Ich danke Dir so sehr für dieses Kommentar und es freut mich SO UNFASSBAR sehr, dass er dir so gut gefällt! <3 Da bin ich sicher, dass er ein gutes zu Hause haben und in Ehren gehalten wird. (So wie es sich für nen König gehört xD)
Ich zeichne wirklich nicht oft einfach so für jemanden (den ich eigentlich auch noch gar nicht wirklich kenne xD) aber keine Ahnung, ich kann deine Liebe zu Lee und Thranduil so gut nachvollziehen und deswegen wars für mich eine Ehre das zu tun. <3

Freu mich schon sehr drauf ihn dir zu geben. :)