Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2021 19:17
Linktober Tag 29 -Ganon/Ganondorf

Die Karte war für mich ein neuer Rekord zum Linktober, da ich zeitlich dachte, an diesem Tag schaffe ich keine Karte mehr und doch, habe ich diese am Abend 22:45 angefangen und in nur 1h und 15 Minuten gezeichnet. XDDDD
Da hatte ich dann doch nochmal einen guten Zeichenschub am Abend und das Motiv ging mir auch sehr gut von der Hand.
Bei dem Thema habe ich mich für die Verherrung Ganon entschieden....wie diese gerade über dem Schloss erwacht und mit all ihrer bösen macht das Schloss in Besitz nimmt.

VG,
Jondy

Meine Linktober-Karten stehen alle zum Tausch frei.
Wer Lust auf einen Tausch hat, schreibt mich gerne an.
Ich sammle momentan wieder Karten für einen Adventskalender. :D
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ganon

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare