Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LollipopQueen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 16:25
So~
wollte mal ein God Child Fanart machen und habe zeitbezogen das Thema Halloween mit eingebaut XD

Wie man sieht sind sie als Kinder dargestellt die verkleidet um die Häuser ziehen, und gerade stehen sie auch vor einem Haus das sich in einem Garten voller Statuen befindet....(ja DAS soll das im Hintergund sein-Statuen:D)

ich hoffe man erkennt wen es darstellen soll, wer das nicht tut hier mal die Auflösung:

von links nach rechts:

Oscar (als Katze), Cain (als Teufel) , Jezebel (als Engel)

So vielleicht gefällts ja jemanden...<3

Themen:
God Child, Halloween

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jezebel Disraeli (Dr.), Count Cain Hargreaves

Zeit:
zu lang..ô.o..aber nur weil photoshop gesponnen hat

Musik:
viel zu viel X3

Widmung:
an dennen dens gefällt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ume-
2010-02-26T18:11:13+00:00 26.02.2010 19:11
0 Kommis?
wieso das denn?? oO
na dann schreib ich mal was^^ :
ich mag die idee und das motiv, und auch die koloration ist dir sehr gut gelungen!
allerdings muss ich sagen, dass ich die köpfe etwas zu groß finde (oder die oberkörper zu klein? hm...)und der mond ist ganzschön unrund :D
aber sonst is hübsch ;)