Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riku   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 07:01
Flügel, wie Samt und Seide.
Schläge, so hart wie Stahl.
Ach wie sehr ich leide,
Das Warten wird zur Qual.


Liebe Himechii,
Ich wollte dir gerne etwas Besonderes machen. Leider ist es nicht so gut geworden, wie ich es mir erhofft hatte aber du musst mir glauben, dass ich mir wirklich Mühe gegeben habe. Wenn ich etwas schwerer finde, als Akira Toriyamas Stil - ich weiß, du magst DBZ nicht - dann ist es der von Kaori Yuki.
Ich mag beides gerne. Diesen Shônen-Mist, aber auch Sailor Moon, Wedding Peach und andere Magical Girls.
Erst überlegte ich, ob ich dir ein Kingdom Hearts-Bild machen soll aber da war ich bei der Charakterwahl ganz unsicher.
God Child fand ich gut. Cain als Todesengel. Ich hoffe, es trifft einigermaßen deinen Geschmack. ;) Tut mir Leid, wenn es zu dunkel sein sollte. Ich bin ja eher der Jezebel- oder Alexis-Fan aber ich denke, mit Cain kann man nie falsch liegen, oder? Und da du Engel magst, habe ich beides verbunden, um der Fantasy-Wichtelaktion gerecht zu werden.
Ich wünsch' dir noch ein schönes Halloween und ganz viel Spaß bei den weiteren Wichtelaktionen!

So long~
Riku

Post Scriptum: Originalgröße, bitte.

P.P.S.:
Erstens: Männer brauchen keine Brustwarzen.
Zweitens: Wann hat Yuki Kaori das letzte mal welche gemalt?
Drittens: Könnt ihr mir verraten, weshalb ich immer wieder solche Kommentare bekomme?
Themen:
Engel, God Child, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Count Cain Hargreaves

Sounds like...:
ASP

Dedicated to:
Himechii

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-05T08:09:50+00:00 05.01.2010 09:09
Uhhh. Sexy.
Ich mag seinen Gesichtausdruck irgendwie voll...Und die Pose sieht auch sehr gut aus.
Von:  Windprinzessin-
2009-10-28T13:37:40+00:00 28.10.2009 14:37
Wieso hat er keine Brustwarzen? :0
Von:  Felinae
2009-10-28T11:27:17+00:00 28.10.2009 12:27
Die Pose und der Ausdruck in seinem Augen und seiner Mimik sind einfach wunderbar geworden.
Sie wirken richtig überzeugend und man glaubt fast selbst den Schmerz zu spüren.
Anatomie ist dir ebenfalls sehr gut gelungen und ich kann nichts finden, dass mich jetzt stören würde.
Harmoniert alles gut miteinander.
Von:  Himechii
2009-10-28T10:55:26+00:00 28.10.2009 11:55
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ~~~
ein cain *_* (als wäre er ein tier oder ding xD)
ich finde man sieht das du dir mühe gegebn hast x333
der sieht voll verlegen aus, ist es weil der nackt ist xD?
und,... wow ich sehe siene narben *_* cool das du sie auch noch reingezeichnet hast x333
der hintergrund ist eigenartig aber auf seine ganz spezielle art und weise sooo cool ö_ö
hat cain eigentlich nicht goldene augen ö_ö? hier sehen sie eher grün aus ö,ö
alles in allem (schreibt man da sso ?) gefällt er mir x33333
ist mal was anderes x3
danke schön, für das tolle wichtelbild, wichtelmama =3333
*knuddel* x33
*cain mal mit nehmen tu xD*
Von:  _-Schattenwesen-_
2009-10-28T09:25:02+00:00 28.10.2009 10:25
wow, das sieht echt super aus =)
ist echt seeeeexy x33
harr xD
die colo is auch wahnsinnig gut^^
gefällt mir voll x3