Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2018 16:54
Ich hab mal wieder ein Bildchen von Naruto!
Mal wieder ein A3 Bild, wo ich wieder sehen musste, wie scanne ich ihn wohl ein? Nervig, wenn man einen Scanner hat, wo man A3 nicht scannen kann. Musste erst mal die Teile zusammen bauen, ach je!
Er lag ständig auf meinem Schreibtisch und hat gewartet, gescannt zu werden.

Ich habe ihn aus dem ersten Naruto Artbook: "UZUMAKI" abgezeichnet. Das Nachziehen der Linien war echt der Horror, aber das mit der Color hatte wieder viel Spaß gemacht.
In der Schriftrolle das offen ist, habe ich Hiragana verwendet, weil sie weicher sind. Da ist auch Narutos Name und meiner - Shura - versteckt.
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Unterthemen:
Narutos Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2018-07-02T06:25:02+00:00 02.07.2018 08:25
Du hast wirklich ein schön dynamisches Bild gewählt und es ebenso dynamisch umgesetzt. Der Dreischriftrollenstil kommt gut rüber. ╰(*´︶`*)╯
Ich dachte ich hätte das Bild hier auch kommentiert. Das war aber wohl nur bei deviantART. xD