Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 23:45
Hallo ihr Lieben,

vier Jahre ist es nun her, dass ich zuletzt bei Animexx etwas hochgeladen habe >.< Ich habe in den letzten vier Jahren tatsächlich kaum noch gezeichnet. Mein Studium, die Abschlussarbeit und schließlich der Job haben mich einfach zu stark beansprucht. Selbst am Wochenende ist mir nur kaum Zeit zum Zeichnen geblieben.

Umso mehr freue ich mich jetzt, dass endlich mein Naruto Fanart zu den Jinchuurikis fertig geworden ist <3 Die Skizzen sind tatsächlich schon vor vier Jahren entstanden. Zu der Zeit war der Naruto Shippuuden Anime noch in vollem Gange und die einzelnen Jinchuurikis standen im Fokus der Erzählung. Als ich dann schließlich den "Tailed Beast Counting Song" (Bijū Kazoe Uta) gesehen habe, wollte ich unbedingt alle Jinchuurikis zeichnen. So ist die Idee um dieses Fanart entstanden :)

Ich bin froh, endlich wieder mehr Zeit zum Zeichnen zu haben. Die nächsten Skizzen liegen schon bereit und warten nur darauf coloriert zu werden. Ich hoffe also, dass ich bald wieder von mir hören lassen kann ;)

Lasst mir ein paar Kommis hier! Ich würde gerne wissen, wie oder ob es euch gefällt ^^
Themen:
Naruto, Masashi Kishimoto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Kyūbi / Kurama, Madara Uchiha, Utakata, Gaara Sabakuno, Killer Bee, Fuu, Yagura

Unterthemen:
Narutos Generation

Größe:
A3

Outlines:
Copic Multiliner schwarz & sepia (0.5, 0.3, 0.1 & 0.05 mm)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-05-13T18:39:59+00:00 13.05.2018 20:39
Guten Abend dir.
Supertolles Fanart!
Der Aufbau des Bildes, die Charaktere, der Stil und die Farben sind echt super gewählt. Naruto und Fū hier gefallen mir besonders gut.
Einfach klasse geworden!
Von: abgemeldet
2018-05-13T07:48:48+00:00 13.05.2018 09:48
Ein großartiges fanart von dir! Toller bildaufbau mit einer hammer kolo! Du hast alle klasse getroffen!
Der Song ist echt super sweet
Von:  AnneR
2018-05-12T03:44:37+00:00 12.05.2018 05:44
Moment ich muss erst noch ein bisschen sabbern.......


So. Also bitte bitte bitte lass nicht wieder 4 Jahre vergehen. Du hast echt Talent und das muss gezeigt werden. *.*
Ich hätte ja so gar keine Lust auf A3 um so begeisterter bin ich. :) Die Colo ist echt schön geworden. Und ich hab ein bisschen Angst, wenn Kurama einen so ansieht. ^^'
Ich schmachte Gaara noch ein bisschen an. Tut mir also leid, dass mein Kommi nicht all zu ausführlich ist. ^^'

Ich hoffe bald ein neues Bild von dir betrachten zu können. :)