Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2022 12:31
Hallihallo ihr Lieben!

Freiheit ...

Wie auf ich diesen Titel komme?
Ganz einfach, das Bild zeigt eine Szene aus der Fanfiktion "Unter schwarzer Flagge", geschrieben von der absolut talentierten Hatchepsut.
Irgendwann, vor langer, langer Zeit, hat sich die liebe Hatchepsut einmal gewünscht, dass ich diese Szene zeichne. Tja, und heute, an diesem ganz besonderen Tag, hab ich es endlich hinbekommen das Bild zu vollenden.

In diesem Sinne ...

Liebe Hatchepsut,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag! =D

Und natürlich ... Überraschung!
Ich hoffe, ich konnte dieser ganz speziellen Szene halbwegs gerecht werden und dass du eine Freude mit diesem Bild hast.


Für alle, die sich für "Unter schwarzer Flagge" interessieren, hier kommt der Link dazu:

http://www.animexx.de/fanfiction/259996


Zum Schluss noch einen Satz aus der Story, der mich einfach total gefesselt hat und der zu dem Titel des Bildes geführt hat:

"Fort. Einfach fort. Weg ... ohne Bindungen, ohne Verpflichtungen, ohne Eide und ohne Schwüre ... Freiheit."


Ist der Fanfic "Unter schwarzer Flagge" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare