Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2022 17:17
Ich bin zur Zeit auf einem Nostalgietrip quer durch das Dragonball Franchise. Da durfte etwas Fanart natürlich nicht fehlen!
 
 
Es ist für mich das erste richtige Mal, dass ich Charaktere aus DB gezeichnet habe, denn wenn ich ehrlich bin haben mich die Frisuren immer etwas eingeschüchtert. Die sind gar nicht so einfach, wenn man selber eher realitätsnäher orientiert ist.
Und Vegetas Gesichtsausdruck richtig hinzubekommen war auch eine Herausforderung. Ich habe in letzter Zeit eigentlich versucht meine Charactere mit weniger hoher Stirn zu zeichnen und dann darf ich das alles über Bord werfen und Vegeta die größte Stirn überhaupt geben.
 
Aber es hat Spaß gemacht etwas zu experimentieren :)
 
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taskari
2022-06-20T19:19:06+00:00 20.06.2022 21:19
Dafür, dass du den Stil nicht gewohnt bist, finde ich es grandios!
Ich liebe deinen eigenständigen Touch darin sehr. Gerade Goku's offener Blick sowie die Strenge des Prinzen gefallen mir äußerst gut :D
Man sieht direkt, dass Letzterer doch schon einiges in seinem Leben hinter sich hat.
Große Klasse!
Von:  Felana
2022-04-08T18:27:02+00:00 08.04.2022 20:27
Also ich finde das Bild echt mega schön. Meiner Meinung nach hast du zwei echt super getroffen. Vegetas Gesichtsausdruck ist dir wirklich super gut gelungen, aber auch Son Goku passt perfekt. Auch der Stil ist toll geworden, kann dich aber gut verstehen, dass es schwer ist, wenn man eigentlich eher realistischer zeichnet. Ich muss sagen, die zwei mochte ich eigentlich immer ganz gern, da kommt auch bei mir etwas Nostalgiestimmung auf.
Von: Sephiroths_Angel
2022-04-04T17:48:52+00:00 04.04.2022 19:48
Toller Stil, du hast die Beiden echt klasse hinbekommen.
Von:  TR38
2022-04-04T15:42:00+00:00 04.04.2022 17:42
Ein bisschen experimentieren kann nie schaden.