Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2022 14:11
Es ist Fanart-Friday und deshalb gibt es heute eine kleine Sensation... *Trommelwirbel*

Seit einiger Zeit versuche ich mich jetzt schon an 3D-Modellen. Und natürlich musste die erste Figur an der ich mich versuche aus einer meiner liebsten Kindheitsserien sein.

Die Figur ist komplett von mir mit Nomad Sculpt designt (sicher 40 Std+...) aber langsam habe ich den Dreh raus. Das Programm hat eine sehr steile Lernkurve aber wenn man die wichtigen Kniffe verinnerlicht hat geht's eigentlich.

Die Zwischenschritte zeigen verschiedene Ansichten. Ich werde die Figur das WE ausdrucken und dann anmalen und nächste Woche hochladen (auch wenn ich noch nicht richtig weiß unter welche Kategorie DAS dann hochzuladen sein wird... ^^°

Ich könnte mir auch gut vorstellen für andere ihre RPG-Charaktere oder so als 3D-Modelle zu designen und ggf. zu drucken, aber das müsste man dann konkret besprechen. :D
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare