Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2021 17:27
Hallihallo! =)

So...ein letztes Mal melde ich mich noch in diesem Jahr und wünsche euch allen frohe Weihnachten, wunderbare besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles neues Jahr!

Vegeta und Goku werden mit Sicherheit ein paar schöne Tage miteinander verbringen...beginnend mit einem bittersüßen Kuss...

Viel Freude mit diesem Bild, hoffe es gefällt euch!

Ganz liebe Grüße,
-Alice-
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatchepsut
2021-12-23T23:25:10+00:00 24.12.2021 00:25
Ich LIIIIIEEEEEEBEEEEEEE dieses Bild!!! *quitsch*
Ees ist einfach, es ist toll, es ist sinnlich, es ist *schwääääääärm* ... ... ...
Antwort von:  -Alice-
07.02.2022 09:44
Aaaw vielen Dank für dieses mega liebe Kommentar. 😍Da komm ich aus dem Grinsen ja gar nicht mehr heraus. =)
Ich hab da ja auch ganz bewusst nicht alles detailgetreu ausgemalt etc., um gerade diese verwaschene, sinnliche Einfachheit darzustellen und diesem Kuss eben damit eine gewissen Sinnlichkeit zu verleihen. Ich freu mich ja so, dass mir das gelungen ist und noch viiiel mehr, dass dir das Bild so gut gefällt. ❤😊