Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2021 18:16
Hallihallo,
wieder einmal ein Versuch einer Computer-Coloration.
Bei diesem Motiv wurde ich durch das Spiel "Days Gone" inspiriert und damit oute ich mich auch gleich mal als riiiesiger Zombie-Apokalypse-Fan. ^^

Hier haben wir also Vegeta und Goku in einer Militäruniform auf Motorrädern, die dem Sonnenuntergang entgegen fahren. Eine Geschichte bzw. Fanfiktion dazu besteht bereits in meinem Kopf und ich hoffe, dass ich bald einmal die Zeit finden werde, um diese auf Papier zu bringen. =)
Jedenfalls...hier mal ein kleiner Vorgeschmack dazu. Hoffe das Bild gefällt euch. ;-)

Als Referenz hab ich ein Bild von Deacon und Boozer (vom Spiel "Days Gone") auf ihren Bikes von der Website "Pinterest" genommen.

Liebe Grüße,
-Alice-
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arya
2021-11-05T22:05:10+00:00 05.11.2021 23:05
Eine wirklich interessante Idee, die dir da im Kopf herum schwebt. Muss gestehen, ich hoffe, dass du die Zeit dafür erhälst, sie aufs Papier zu bringen.
Dein Fanart gefällt mir sehr gut.
Mal was anderes, was neues.

VLG
Antwort von:  -Alice-
06.11.2021 18:42
Oh Dankeschön! Das freut mich wahnsinnig zu hören, dass dir die Idee gefällt. Das motiviert mich sehr, mich da einmal dran zu setzen. =)
Und natürlich freut es mich unglaublich, dass dir das Fanart gefällt. =D
Viiielen Dank für deinen Kommentar, liebe Arya!
Glg, Alice