Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2021 08:47
Die Karte ist im Zuge des Halloween-24h-Speedwichtelns 2020 entstanden. 
Mein Wichtelkind war lion
Ich war zuerst ein wenig enttäuscht, weil ich dieses Mal kein cooles Halloween-Motiv zeichnen durfte aber dann habe ich mir die Wünsche nochmal genau angeschaut und als ich Dragon Ball gelesen habe, war alles wieder gut :) 
Ich selbst liebe das ganz alte Dragon Ball so sehr. Ich habe es immer nach der Schule geschaut als ich noch klein war. Ach die guten alten Zeiten als das Turnier noch spannend war und man die Red Ribbon Armee besieht hat. Nicht zu vergessen der Fiesling Tao Baibai...
 
Es war also sehr schnell beschlossen, es wird eine Karte zu Dragonball. Dann ging die Suche nach einem geeigneten Gegner für die Karte los. Ich hätte ja etwas zum Turnier gezeichnet aber ich hatte Lust auf einen coolen Hintergrund. Am Ende hab ich mich für Giran entschieden, denn auch er ist mir (bis auf den Namen) noch von Früher im Gedächtnis geblieben. 
Die Karte hat so viel Spaß gemacht, das hat nach der langen Pause richtig gut getan :)
 
Ich hoffe, die Karte gefällt x3
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare