Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2021 19:00
Eine Illustration zu einer noch unveröffentlichten Dragonball AU :)

Ich mag das Schwarz/weiß mit den bunten Farbakzenten :D

Kleiner Plot zum Bild:

"Lass mich nicht alleine, Sórek", wimmerte Kakarott traurig und sein großer Bruder sah streckte ihm die Hand mit einem sanften Lächeln entgegen.
"Ich werde Takrá rächen... und dann komme ich sofort nach, okay? Bring du dich in Sicherheit und verstecke dich irgendwo und sieh nicht in den Mond!", erwiderte der Langhaarige, während Kakarott seine Hand nahm und ihn immer noch ängstlich und traurig ansah.
"Hab keine Angst, Kaki... Alkatars Baum steht in voller Blüte, Sadur wacht über dich, bis ich wieder bei dir bin, um dich zu beschützen, kleiner Sórek"



Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Radditz, Son Goku / Kakarott, Tales

Dauer:
3-5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2021-05-14T06:34:19+00:00 14.05.2021 08:34
Ich finde das Bild wirklisch schön.
besonders fasziniert mich Tales Blick.
Er sieht... ja beinahe wahnsinnig aus und wirklich böse 0o

Radditz entschlossener Blick ist dir aber auch gut gelungen.
Und er und klein Kaksi sehen so süß aus.
Der Plot läßt einen sofort grübeln XD
Antwort von:  Kakarotto
14.05.2021 11:57
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, meine Liebe :)

Ohja, das finde ich auch o_o
Es hat total Spaß gemacht ihn auch mal böse zu zeichnen^^

Danke, das freut mich ^^
Radditz will seinen kleinen Bruder beschützen :3

Was kommt dir da in den Sinn?^^