Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2021 14:05
Dieses Bild (neben so einigen anderen) ist mir letzte Nacht im Traum vorgekommen. Vielleicht kennen das ja einige von euch. Für mich ist es jedenfalls nicht das erste Mal, dass das passiert - und auch, wenn mein bescheidener Unterbewusstseins-Künstler das Rad bei diesem Motiv nicht gänzlich neu erfunden hat, dachte ich, ich gebe dem eine Chance und zaubere es aufs digitale Papier, bevor es aus meiner hämmernden Matschbirne verschwindet. Und es war mal wieder eine Chance auf hartes Anime Cellshading xP

Habe ich schonmal erwähnt, dass mir Goku's Frisur immer Ärger bereitet? War früher bereits der Fall xP

Bin mir aber auch sicher, dass es an dem Bild ne Menge gibt, das man beanstanden und in die Luft zerreißen könnte. Fehler ahoi... Mein Traum hats sicher besser gemacht, als ich xP
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2021-04-22T23:35:11+00:00 23.04.2021 01:35
Mir passiert das bei Träumen mit Geschichten. Die schreibe ich dann oft auf.
Von:  mh
2021-04-22T12:42:41+00:00 22.04.2021 14:42
Dieser Szene scheint mir direkt aus dem Anime/Manga genommen zu sein.
Eine tolle Erinnerung an die Serie, die ich sehr mag, besonders als Son Goku klein war, da ist immer Spaßige Sachen passiert. Das wurde leider etwas weniger als er groß wurde.