Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2021 15:05
und die letzte Karte für den November 2020 zum Thema Manga&Anime / Kawaii Food ist fertig 😃

Die Pose von Son Guko kennen wir wohl alle recht gut, ich hab mich hier an nem GIF orientiert, wo er volle Kanne reinschaufelt xD

Die Wand soll ne Tapete sein und wurde mit Washitape gemacht ^^
Verwendete Referenz:
Dieses und die umliegenden GIFs

Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2021-12-05T19:27:58+00:00 05.12.2021 20:27
ich krieg so hunger dabei hat ich heut schon thai xD aber sushi kann ich 24/7 futtern deswegen Son Goku i feel you xD aber super geworden mit dem kawaii food.
Antwort von:  Hypsilon
05.12.2021 20:44
uh lecker =D
aber stimmt, wenn Platz ist, geht Sushi immer. Omnomnom
Danke
Von:  Don_Ovis
2021-01-10T22:23:42+00:00 10.01.2021 23:23
Also Essen und Dragonball sind wie das Amen im Gebet! Daher find ich die Karte so cool und du hast auch die gesamte Mentalität von Son Goku, wahnsinnig gut eingefangen! :D Ich liebe die Karte und sie verbreitet so viel Freude!
Antwort von:  Hypsilon
11.01.2021 18:34
Hahaha ja also bei kawaii food hatte ich beim food sofort son goku im Kopf ^^ eigentlich hätte ja direkt n Ruffy auch dazu gehört xD
Schön, dass sie dir so gefällt =D
Von:  Carura
2021-01-07T21:20:53+00:00 07.01.2021 22:20
Abgezeichnet würde ich das nicht nennen. Du hast eine Referenz verwendet. Ich glaub es gibt dafür sogar eine extra Funktion, statt dem "Abgezeichnet" wo du das angeben kannst. Das Essen sieht toll aus und alles hat ein süßes Gesicht! Ich würd ja gern die kleinen Sushis mampfen! :3
Antwort von:  Hypsilon
08.01.2021 06:46
Das is ein guter Hinweis, war mir nicht sicher, wie nah ich dran war, hab das direkt umgesetzt, danke ^^
Und danke für das Kompliment zum Essen =D die Sushis würd ich ihm auch sehr gerne wegfuttern hihi