Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2021 17:42
Ich habe von einer langjährigen und lieben Freundin das Ringfit Adventure Spiel für die Nintendo Switch geschenkt bekommen! ♥♥♥(als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk)
Und Seitdem spiele ich das jeden Tag! :D
Ich bin ihr total dankbar, aber meine Muskeln sind es nicht! xD
Da dachte ich, dass ich aus Witz einfach mal dieses Fanart zeichne. :)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Trunks, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-01-10T14:13:07+00:00 10.01.2021 15:13
*lol*XD
Die Idee ist genial.XD Wie kommst du nur immer auf solche Fanart-Ideen?XD Vegeta wirkt mit der richtigen Bedienung etwas überfordert. Goku sietzt einfach nur da und textet Vegeta zu und Trunks... Dessen Gesichtsausdruck ist einfach nur passend und fragt sich, was sein Vater da gerade treibt.XD
Antwort von:  Saicke
11.01.2021 19:47
Haha, ich hatte ja das Spiel geschenkt bekommen, deswegen hatte ich spontan die Idee gehabt. :3
Und schön, dass dir die Konstellation so gut gefällt. :3 Ich stelle sie mir alle genauso vor und es passt so gut! xD
Von:  GoSaKu
2021-01-04T19:28:16+00:00 04.01.2021 20:28
Hahaha.. wie geil! Ich habe echt keine Vorstellung davon! Aber so ein Fintess-Programm wäre auch echt was für mich..^^
Finde ich auf jeden Fall eine witzige Idee, die du da hattest und sie ist grandios umgesetzt! Auch mit CC-Teppich xD
Vegetas Gesichtsausdruck ist wirklich mega und Trunks erst xDD
Sehr gelungenes Art! ♥
Antwort von:  Saicke
05.01.2021 17:43
Ich kann es dir empfehlen, ich habe voll den Muskelkater! xD Und bei Covid-Zeiten wo man nicht viel machen kann und draußen arschkalt ist, ist das echt ein Segen. ^^
Es freut miczh sehr, dass es dir so gefällt! :3 Ich will auch in Zukunft noch mehr solcher witziger Fanarts gestalten. ^^
Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :D
Von:  Amy-Sama
2021-01-04T18:52:25+00:00 04.01.2021 19:52
XDD Das macht Vegeta doch bestimmt nur kaputt. XDDD
Antwort von:  Saicke
05.01.2021 17:37
Bestimmt! xD Genau wie diesen Schlag-Test beim großen Turnier in der Buu-Saga! :D