Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ken_Hidaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 14:50
Nur ein kurzes Neben-Projekt, weil mir bei meinem aktuellen Bild etwas langweilig geworden war xD
Katekyo Hitman Reborn... Ich liebe diesen Anime. ɾ⚈▿⚈ɹ

Gott, das ist seit Jahren mein erstes Fanart zu einem Anime.
°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
Sonst bin ich ja mehr für meine eigenen Sachen zu haben. Aber ich konnte nicht widerstehen. (⌒▽⌒ゞ

Ich für meinen Teil denke immer, dass Tsuna und Primo als Erwachsene gleich aussehen. Sie sind verwandt und auch charakterlich scheint es viele Gemeinsamkeiten zu geben. Also lasst mir bitte meine Vorstellung.
(ノ*゜▽゜*)

Themen:
Reborn!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linni
2018-09-09T18:55:52+00:00 09.09.2018 20:55
Ich hab im Anime bis zur letzten Sekunde gehofft Tyl-Tsuna doch nochmal so 'richtig' zu sehen... >^<

Daher muss ich sagen.... Dein Bild gefällt mir super gut!! :)
Ich mag es das er so sanft schaut <3

Find die Bilder im Hg so genial... Nur Tsuna würde sich von Reborn und Primo nen Portrait ins Haus hängen X'D
Antwort von:  Ken_Hidaka
09.09.2018 21:52
Das ging mir ehrlich gesagt ganz genauso.
Und dann war ich bitter enttäuscht, als sie das so im Unklaren gelassen haben... xD''
Im Manga ist es ja leider genauso.

Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Auf Tsunas Gesichtsausdruck habe ich auch sehr wert gelegt. Er ist nun mal ein sanfter junger Mann ^^-

Schön, dass sie dir aufgefallen sind. ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mich bei den Gemälden richtig ausgetobt. Mit Primo verbindet Tsuna ja etwas, aber wer weiß, vll. hat Reborn ihn auch erpresst bei seinem Gemälde ;)
Antwort von:  Linni
10.09.2018 10:53
Das war wirklich so böse!! X'D
Hab ja schon gefeiert als Tsuna und Primo beim Endfight so nebeneinander waren...
Diese krasse Ähnlichkeit <3 so toll...
Aber da werden wir wohl ewig hängen gelassen werden :'(

Ich kann mir sogar vorstellen das Reborn dahinter sein eigens kleines Zimmer/Versteck gebaut hat ;)
So der guten alten Zeiten willen :P

Vielen Dank aufjedenfall nochmal für das tolle Bild <3~
Von:  silvernemia
2018-09-09T12:54:13+00:00 09.09.2018 14:54
Tsunaaaaaaaaaaaaaa! Ja, aber dass da ne Ähnlichkeit besteht zwischen Decimo und Primo ist doch offensichtlich und auch die allgemeine Meinung. Sehen sich jedenfalls bei später spielenden Doujis EXTREEEM ähnlich~Schickes Bild, unser casual Tsuna. Nur Mafia-Bosse stelle ich mir eigentlich im schwarzen anug vor...
Antwort von:  Ken_Hidaka
09.09.2018 16:57
Ich stimme dir zu. Aber es gibt einige Stimmen die sich dagegen sperren. Hah... ich bin immer nur auf Doujis mit den erwachsenen Wächtern, aber nicht mit Tsuna gestoßen xD
Vielen Dank~

Ehrlich gesagt, habe ich bei der Farbauswahl lange überlegt und einen Ganzen Ordner mit Farbauswahlen angelegt.
Tatsächlich sieht man den TYL Tsuna auch gerne im weißen Anzug habe ich mir sagen lassen

Aber mir war das etwas zu langweilig. Der Neunte trägt ja auch keinen schwarzen Anzug und ich habe mir am ende gedacht (als ich mich nicht mehr drücken konnte u.u''), dass Tsuna auch als Decimo immer noch ein Privatleben hat, in welchem er auch mal etwas anderes Nadelstreifen oder schwarz tragen darf. Wenn auch einen Anzug xD'''
Schreibs einfach meiner Geschmacksverirrung zu...

Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Lieben Kommi. Ich freu mich und habe gar nicht damit gerechnet n///n
Das Fandom ist ja auch schon etwas älter