Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blairlein   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2018 22:44
Da ich in letzter Zeit nurnoch müll zeichne, wollte ich eben mal nur was colorieren.
Leider weiß ich nimmer von wem die Outlines waren...aber ich glaub die hatte ich von Deviantart owo

Hoffe es ist in ordnung owo
Outlines:
einen Link hab ich nicht. Hab das Bild schon ewig aufm Laptop. ich glaub es war von Deviantart owo

Themen:
männlicher Charakter, Reborn!, Mafia

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Italienische Mafia

Programm:
Paint Tool SAI

Dauer:
2-3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linni
2018-08-13T15:58:26+00:00 13.08.2018 17:58
Also für eine Übung find ich das richtig gut geworden! ;)

Gerade mit der Problematik von der Flamme auf dem Kopf!!!
Und die Augenfarbe ist 1:1 perfekt!!
Gefällt mir :)
Antwort von:  Blairlein
13.08.2018 19:36
vielen dank :D