Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2013 10:40
Hallöchen :D

Ich bin ja echt nicht der Rebornfan x'D
Aber ich war meiner liebsten Kiseki noch ein Geburtstagsbild schuldig >////<.
Eigentlich sollte der Tsuna auch eine Kakao werden, aber ich hatte mir heimlich gedacht: "Hey machen wir ihr ne Kakao von nem OC und der sexy Tsuna kommt auf A4".
Ich weiß, der Oberkörper ist ja nicht so der Burner, aber ich hab A4 echt verlehrnt ._.
Meien Konzentration lag am Kopfbereich. Ich habe echt lange gegrübelt wie ich seine komischen Haare coloriere o_o. Die sind ja so asozial zu colorieren D: Hätte ich das Feuer nicht gehabt, wäre ich nie auf die Haarcolo klar gekommen x'D
Aber die Colo hat scheiße Laune gemacht *_*
Ich hatte übelbst Spaß mit dem Licht und mit den Schatten <3
Ich hoffe der Tsuna sagt dir dann auch im Ori zu, wenn ich dir das Bild schicke meine Liebe ;_;
Bald muss ich dir schon wieder ein neues machen x'D Ich bin so lahm D:
Aber trotzdem wünsch ich dir viel Spaß mit dem Bild ^___^
HdGdL Jenno :)

Mein Kakao Wettbewerb :D

Besucht schrillemille92 und mich auf Facebook! (Opferland 8D) :D
Themen:
männlicher Charakter, Reborn!

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada

Zeit:
einen ganzen Tag

Musik:
Adam Lambert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2013-01-31T19:04:38+00:00 31.01.2013 20:04
Wow, also da sist echt mega toll. Die Coloration ist echt awesome! Viel besser als bei deinen ganzen anderen Bildern... Wie kommt das? : D Sehr sehr gut! Man spürt auch, wie viel Mühe du dir da gegeben hast. Bitte immer so! : D
Antwort von:  TheJenno92
01.02.2013 17:47
Ich denke, weil das Bild vieeeel Größer ist als sonst und ich auch den Platz habe mich auszutoben :D Aber danke x3
Von:  Hyacinthley
2013-01-07T20:01:16+00:00 07.01.2013 21:01
Woah, Jenno... wie geil ist das denn? O___O
Deine Jungs werden von mal zu mal sexier, irgendwann sterb ich an ner Überdosis! xD
Ich finde vor allem sein Gesicht unglaublich toll...dieser Blick ist so verdammt cool! So ne richtig coole Sau! xD
Ich liebe die zarte Beleuchtung und seine glänzenden Lippen... einfach HOT! *_____*

Allererste Sahne!
Von:  Tine-chan
2013-01-04T14:23:42+00:00 04.01.2013 15:23
Als ich den Titel gelesen hab, musste ich erstmal lachen.XD Zu geil!!!XDDDD Und passend zum Geburstag!^^

Aber der Typ ist ja mal so was von heiß*____* (äh...nicht nur wörtlich XD )
ein Blick ist so toll!O__O
Die Colo ist ja mal der Hammer, richtig richtig super die Schatten und die Lichteffekte. Die Haare finde ich auch super gecolort und dat glaub, ich dass die super schwierig waren. Bei der wüsste ich auch nicht, wie ichs machen sollte. Haste aber super gemacht.
Super B-day Bildchen!
Weiter so!
Von:  Kiyara
2013-01-04T14:00:31+00:00 04.01.2013 15:00
Ich verstehe nicht ganz warum sein Kopf brennt .. >.>

Aber ich finds echt cool ^^
Von:  Christian-Grey
2013-01-03T23:05:58+00:00 04.01.2013 00:05
uhhh leckaaaa
Von:  Xuran
2013-01-03T22:20:33+00:00 03.01.2013 23:20
Scheiße sieht der heiß aus *_* wortwörtlich! Ich habe keine Ahnung von Reborn! - aber der Typus gefällt mir!
Und in deinem Stil sieht der echt mega hotti aus *_*
Und die Colo... uufz - so fein und sauber! Besonders die Nasen-/Lippenpartie hats mir angetan!
Echt klasse Bild, auch wenn das Motiv eher "einfach" gehalten ist *Däumchen hoch*

grüßelchen
Xuran
Von:  Zaara
2013-01-03T20:02:29+00:00 03.01.2013 21:02
Wow, das ist wirklich verdammt cool!
Die Colo gefällt mir sehr und sein Blick fasziniert mich! =)
Von:  Varukaart
2013-01-03T14:38:45+00:00 03.01.2013 15:38
ach du scheiße
diese colo *_*
die ist unglaublich
die ist so boaaahhh
ich kippe gleich vom Stuhl
die hautcolo ist dir hier so dermaßen geil gelungen
und diese haare
ich stehe auf die haare *_*
sau geiles bild
Von:  BexChan
2013-01-03T12:12:20+00:00 03.01.2013 13:12
Boah so männlich und tolli sieht er auch nur bei dir aus *O* Da kann selbst der Ori Zeichner nicht mithalten >w< ich bin total begeistert von seinem hübschen Gesicht und sein Kopf brennt wie ne Weihnachtskerze xDDDDDD Aber das Feuer sieht richtig geil aus, so echt *-* Ich mag auch die Schatten und Lichtreflexe, vorallem die Stellen, die vom Feuer angeschienen werden <3 Nur seh ich das nur so oder sieht der Arm etwas gebrochen aus^^? Ich weiß ja nicht ob der Arm wirklich so gerade nach oben gucken kann :)
Anosnten echt schönes Bild, passend zu Kisekis B-day xDDDDDDD Geburtstagskerze :3