Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2019 22:28
Es wird mal wieder Zeit für ein neues Bild. Ich dachte mir, ich poste mal eine KAKAO-Karte, die ich für eine Osteraktion mit Freunden gemalt habe. In diesem Fall ist es die Karte, die meine Ehefrau gekriegt hat und es stellt den Avatar dar, den sie in ihrer Jugend immer für Onlinekram benutzt hat. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Katzen

Dauer:
2-3 Stunden

Ort:
Größtenteils im Auto (als Beifahrer natürlich)

Eigenes Fazit:
Ich mag die Coloration... die Pose könnte eventuell noch etwas dynamischer sein. :-)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erythrozyt
2019-05-25T12:25:38+00:00 25.05.2019 14:25
Dankeschön noch mal für das tolle Kätzchen. Ich mag es, wie die Farben so warm leuchten, wirkt so warm und kuschelig.
Von:  Nudelchen
2019-05-05T17:37:07+00:00 05.05.2019 19:37
Das ist aber ein lustiges Motiv! :D
Die Karte ist dir einfach klasse gelungen. Der neugierige, etwas freche Blick ist richtig süß. :D
Die Koloration sieht auch richtig schön aus!
Echt klasse!