Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 20:03
Huhu.
Hier kommt auch gleich mein zweites Profilbild. =)
Zu sehen bin ich wieder mit meinen beiden Coonis : Kalecgos (Kater rechts) und Umeko (kleine Dame links).
Ich habe es für meine neue Facebook Seite gezeichnet.
Da die Seite neu ist , wundert euch nicht das dort außer den Profilbildern noch nichts weiter zu sehen ist ,
dass wird sich die nächsten Tage aber noch ändern !
Ich hoffe es gefällt euch so weit =)

Ich werde noch ein drittes Profilbild in kürze hochladen.

Und sobald meine derzeitigen Auftragsarbeiten abgeschlossen sind ,
werde ich mit einen kleinen kurz Comic beginnen .
Natürlich wird es um meine Katzen gehen. =D

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-29T18:32:41+00:00 29.01.2019 19:32
Auch das zweite Profilbild sieht echt cool aus.
Deine beiden Katzen hast du auch hier total niedlich dargestllt. Die zwei haben so putige, lustige Gesichtsausdrücke.
Die runde Form sorgt dafür, dass das Bild außerdem eine schöne Dynamik ausstrahlt.
Antwort von:  JuyTatzensprung
29.01.2019 21:31
Es freut mich sehr das es dir gefällt. Ich hab sie unbedingt gut in Szene setzten wollen . Es hat mehrere sehr grobe skizze versuche gegeben bis ich mich dafür entschieden hab ^^
Von: abgemeldet
2019-01-28T21:02:55+00:00 28.01.2019 22:02
Dann gibts doch gleich einen Dankeschön-Kommentar!

Das Bild ist wirklich niedlich (deswegen habe ich es bereits favorisiert)! Ich mag vor allem, wie dynamisch alles ist. Und dein Stil ist etwas Besonderes, nicht zu mangalastig. Sieht fast aus wie eine Mischung aus japanischem und amerikanischem Zeichenstil und das trifft genau meinen Geschmack!
Antwort von:  JuyTatzensprung
29.01.2019 07:53
Haha ja das kann ich gut verstehen . Ich liebe beide Stile und da ich sowohl Animes schaue wie auch gerne Marvel Comics lese prägt es beides ein wenig . Ich muss sagen das mir in Animes sehr oft gerade die Tiere nixht so gefallen . Sie sehen meistens ... plump aus . :/
Was Tiere angeht bin ich dann doch tatsächlich eher von den Disney Darstellungen begeistert. :D