Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
bhunn3y   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2019 17:10
Das ist ein Logo, welches ich extra für den Wettbewerb "Wettbewerb: Logo Katzenkopf" angefertigt habe (:
In den Zwischenschritten sind weitere Farbvarianten, da ich sowohl das Blau, als auch das Schwarz sehr mochte (wobei ich persönlich einen Ticken mehr zu blau tendiere :'D )
Da es sich um eine orientalische Kurzhaar Katze handelt, dachte ich es wäre ziemlich cool dem ganzen auch einen orientalischen Flair zu geben.
Vielen Dank für diese Gelegenheit und hoffentlich gefällt es!

MFG,
Lina~
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Katzen

Wettbewerb:
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47974

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare