Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2019 13:24
Als ich angefangen habe, war das Bild nicht so detailreich. Nach und nach fügte ich sie beim colorieren mit ein. Es war mir nicht so bewusst, es fühlte sich nur irgendwie richtig an.
Es führte nur dazu das immens Stunden verschlungen wurden. Zuviele.. um aufzuzählen :3

Lektion für mich: Mehr größere Formate! Sie brauchen zwar mehr Zeit (und unzählige nervige WIPs, die nicht jeder mag) aber am Ende lohnt es sich. Erst recht für meine Erfahrung und es nimmt meine Scheu mehr ins Detail zu gehen.

Zu sehen ist mein Waldgeist, der über ein gewisses Gebiet wacht! Ich hoffe das ich bald die Geschichte niederschreiben kann. So liegt sie gerade noch stückchenhaft zwischen losen Blättern und Skizzen.

Ich hoffe Ihr mögt es und lässt ein kleines Kommentar da! <3
Themen:
Fantasie, Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Erfundene, Wald

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2019-05-09T12:37:02+00:00 09.05.2019 14:37
Total toll, auch dass du einen so eigenen Stil hast. Wunderschöne Farben und wirklich niedlich.
Von:  _Zoe
2019-05-09T08:29:26+00:00 09.05.2019 10:29
Das Bild strahlt so Ö.Ö
Irgendwie hast du es wunderbar deckend coloriert, kein weißes Fleckchen ist über, alles hat von dir eine Farbe bekommen. Das sieht nach einer ganz eigenen Art aus, ich denke, so coloriert nicht jeder.
Mir gefällts sehr gut, darum ists auch gleich ein Favorit geworden.

Ich hoffe du überrascht bald mit wieder so interessanten Werken ;D
Von:  Aurora-Silver
2019-05-07T11:06:45+00:00 07.05.2019 13:06
Schöne Details. Deine Bilder sind immer so super gefüllt.
Von:  Nudelchen
2019-05-02T17:29:26+00:00 02.05.2019 19:29
Ist das schön!
So ein fantasievolles Motiv und so viele Details. Wirklich großartig!
Von:  Dragon1
2019-05-01T12:18:58+00:00 01.05.2019 14:18
Bin gerade super geflasht. Das Bild ist richtig richtig toll. Die Farben und die ganzen vielen Details. Eine wahnsinns Arbeit.

^_^