Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lines
 
 
 
Vergleich von Skizze zum fertigen Werk
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2019 22:46
Nicht die beste Arbeit meiner Galerie, aber es gehört dazu. x) Darum lade ich es jetzt trotz Fehler hoch.
Die Skizze habe ich im Oktober 2017 erstellt. Outlines und Colo kamen dann im November 2018. So langsam setzte ich also auch mal alte Skizzen um.

Zu sehen sind Mutter/Schwiegertochter Liana, Tochter/Enkelin Kaara, sowie Schwiegermutter/Großmutter Lucefia.

Was haben die drei gemeinsam?
Allesamt sind es Damen mit magischen Fähigkeiten.

Und sonst so?
Liana gehört zum Volk der weißen Krähen. Sie lebte im Süden im Verborgenen, bis sie von Zelos (ihrem künftigen Ehegatten) von dort "entführt" wurde. Sie ging bereitwillig mit. Warum? Wieso? Komplizierte Geschichte... (Erzähle ich ein anderes Mal)

Kaara ist das erste von zwei Kindern von Liana. Im Vergleich zu ihrem jüngerer Bruder Kain ist sie als Kind aufgeweckt und abenteuerlustig. Häufig gerät sie dabei in Schwierigkeiten...
Sie weiß es zwar noch nicht, aber sie hat eine gefährliche Verbindung zu einem grauhaarigen Mann mit Vorliebe für grüne Äpfel.

Lucefia wird nicht gerne Großmutter oder Oma genannt. Das führt wohl zu einer schwierigen Beziehung...auch weil sie ziemlich streng sein kann. Sie wurde von einer einflussreichen Magierfamilie großgezogen und schloss früh ihre Magierausbildung ab... viele fürchteten sich vor der jungen Magierin und ihrer Machtgier. Andere unterschätzen sie aufgrund ihres jungen Alters. (Verzogenes reiches Mädchen)
Nicht immer setzte sie ihre Fähigkeiten so ein, wie man es sich von einer anständigen Magiern gewünscht hätte. Man munkelt, sie habe ihre Magie genutzt, um ihren Mann mit einem Liebeszauber an sich zu binden. Wahrscheinlich hätte er die Frau mit schlechtem Charakter sonst nie geehelicht...

Themen:
Fantasie, Hexen und Magier, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Enkelin, Tochter, Großmutter, Mutter, Medium (weibl.), Hexe

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-25T17:53:05+00:00 25.04.2019 19:53
Die drei sehen sehr interessant. Allesamt wirken sie sehr unterschiedlich.
Die Dame links, die Mutter wirkt sehr sanft, während ihre Tochter sehr entschlossen und sogar ein bisschen grimmig wirkt. Die Dame rechts macht hingegen einen eher kühlen Eindruck.
Sehr interessant.
Bei dem Bild finde ich außerdem die Struktur, die du durch das leichte Überkreuzen der dunklen Linien eingearbeitet hast, toll. Das wirkt ein wenig, als würde man ein Portraitgemälde anschauen.
Antwort von:  Kaara
26.08.2019 11:34
Vielen Dank Nudelchen^^
Ich wollte die Gesichtsausdrücke möglichst unterschiedlich gestalten, um sie ihrem Charakter entsprechend zu zeigen. Das ist mir doch gut gelungen, denke ich. :^D
Antwort von:  Nudelchen
26.08.2019 17:06
Finde ich auch. :D
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-23T20:59:26+00:00 23.04.2019 22:59
WOW!
Die Großmutter ist eine Vergewaltigerin?
Heilige Hackfresse!

Das Bild ist echt gut. Die drei haben echt viel Charakter!
Antwort von:  Kaara
26.04.2019 12:34
Schon krass oder? :'D Man kann aber nicht sagen, dass ihr künftiger Ehegatte dem Akt ganz abgeneigt war... xP

Danke sehr^^