Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze in Arbeit
Vergleich Skizze und Outlines
Gegenüberstellung
Charaktersheet für Deus
Einmal andersrum
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 14:38
@Admin: auch hier ist der Platz gewollt.

Der Ursprung für den Familienfluch hat seine Geburtsstunde bereits im letzten Jahr erlebt. Wow... so vieles gilt es noch zu ergründen. ^^'
Aber immerhin hat der Unglücksbringer nun ein Gesicht, einen Namen und der Mythos rund um die Schuppe des Uza nimmt langsam Gestalt an. ;D

Story:
Deus ist ein Kristallhändler und gehört zu einer Spezies, die Licht nicht besonders mag. Er lebt unterirdisch und betritt, wenn überhaupt nur bei Nacht die Erdoberfläche.
Eines Tages plant sein Volk ein anderes Volk aus Rache zu überfallen und Ihnen etwas wertvolles zu stehlen. Dabei handelt es sich um die Schuppe des vergangenen Gottes Uza. Man kann sich denken, dass das Stehlen der Schuppe Folgen für ihn haben wird.
Letzten Endes bringt die Begegnung mit einem Drachen sein von nun an verbundenes Schicksal mit dem "Vermächtnis von Uza" ins Rollen.
Themen:
Fantasie, Dämonen, Hexen und Magier

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Charaktere:
Deus & Kaara

Entstanden:
September 2018

Bekommt das noch Farbe?:
Irgendwann vielleicht

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-24T18:31:30+00:00 24.04.2019 20:31
Das ist eine tolle Zeichnung.
Du entwirfst wirklich interessante Designs. Optisch natürlich, aber auch die Beschreibung klingt sehr cool.
Von:  Taroru
2019-04-22T16:43:40+00:00 22.04.2019 18:43
erzähl jetzt ruhig weiter, da fehlt es noch ganz viel an infos zu deus :-p
und eine farbversion, wäre auch super :-p
also halt dich mal ran! und lass mich nicht so lange zappeln XD
Antwort von:  Kaara
23.04.2019 08:06
Ganz viele Infos? xD Was sollte denn zum Beispiel fehlen?
Ich denke, dass das schon viele Infos sind. :P Fast schon zu viele.
Farbe bekommen die 2 wenn mich die Lust wieder überkommt erstmal nur digital :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-22T12:51:21+00:00 22.04.2019 14:51
Interessantes Motiv....
Ich mag diesen Typ Bild.^^
Gute Arbeit.
Antwort von:  Kaara
23.04.2019 08:02
Danke Mr. Oogie-Boogie^^