Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cepheus   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2019 10:11
sup o/

Sad a Suud ist einer meiner Lieblinge *precious bae pat pat*

Ich hatte ihn letztes Jahr im Dezember gezeichnet und es gefällt mir persönlich immer noch sehr, da es sein "ich" gut wiederspiegelt.



Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
SAI, Clip Studio Paint Pro

Arbeitszeit:
6 Stunden

Eigene Serie:
Kepheus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-15T20:05:46+00:00 15.04.2019 22:05
Das ist ein super hübsches Bild.
Der Charakter wirkt sehr elegant und charmant, aber auch ein wenig düster auf mich.
Antwort von:  Cepheus
28.04.2019 23:47
Lieben dank!

Ja, Sad a Suud soll auch genau so ein Charakter sein, finde ich schön das du ihn direkt durchschaut hast :)
Von außen her agiert er im namen des Königs von Fréona, im inneren sieht es dennoch ganz anders aus - ein doppeltes spiel.
Antwort von:  Nudelchen
29.04.2019 15:33
Ah, cool! :D