Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cepheus   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2019 09:48
Hey!

Ich habe mich einmal dazu entschlossen, ein paar meiner Original Charaktere hier hoch zu lade - es handelt sich hierbei um ein Design scribble, welches ich vor ein paar Monaten fertig gemacht habe.

Zu den Charakter:
Dieser Herr hier heißt Ain Borealis, er ist Bestandteil meiner eigenen Serie namens Kepheus.
Seine Persönlichkeit ist eher ruihger natur, überlegt und planvoll.
Sein Beruf ist seine Passion - Als Söldner und Anführer einer eigenen Truppe von Ausgebildeten Kämpfern, kümmert er sich um den Abschaum der sich in Politeka und umgebung ausgebreitet hat.

Die kurze Beschreibung ist absicht, da ich nicht zu viel von ihn verraten möchte.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
SAI, Clip Studio Paint Pro

Arbeitszeit:
2 Stunden

Eigene Serie:
Kepheus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-15T20:03:32+00:00 15.04.2019 22:03
Das Charakterdesign sieht wirklich toll aus.
Seine Frisur mag ich irgendwie besonders gern.
Und die verschiedenen Gesichtsausdrücke sehen auch richtig klasse aus!
Antwort von:  Cepheus
28.04.2019 23:45
Ganz lieben dank!
der Mann mit dem bad hair day ;)

wie gesgat, ich danke dir ganz doll für deinen Kommentar! fühl dich einmal kräftig umarmt :)
Antwort von:  Nudelchen
29.04.2019 15:34
Danke ^^
*zurückumarm*