Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2019 17:31
Athras und das junge Mädchen entkamen knapp den Klauen der riesigen Stryx und gemeinsam flogen sie davon. Die Reise dauerte lange und endlich erreichte Athras sein eigentliches Ziel. Sol. Eine großartige, riesige, goldene Stadt, geschmückt zu Ehren des Falls des ersten Schnees. Das Mädchen spürte die Freude ihres gefiederten Freundes und klopfte behutsam auf seinem Hals.

>> Es scheint mir...<<, sprach sie zu ihm. >>dass Sol dein Ziel gewesen ist?<<
Athras nickte freudig und segelte langsam zum riesigen Platz hinunter und kaum landete er, knurrte schon der Magen. das Mädchen lachte leise und stieg von ihm runter.

>>Du hast so viel durchgemacht. Lass uns erstmal schauen wo wir hier was zu essen finden...<<


Endlich! Das letzte Kapitel ist nun draußen und so auch das letzte Abenteuer von Athras könnt ihr nun erleben. Man kann nur hoffen, dass der Aufenthalt in Sol den Guten mal nicht so sehr in Aufregung versetzen wird~


Hoffe euch gefällts! Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!

Ba-chan
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-09T18:39:42+00:00 09.04.2019 20:39
Ein bisschen was zu Essen haben die beiden sich nach der Hetzjagd ja auch verdient.
Ich bin gespannt auf das letzte Kapitel. :)
Das Bild hier sieht wieder so richtig Hammer aus.
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-03T20:17:18+00:00 03.04.2019 22:17
Die Geschichte wird immer besser und besser!