Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2019 17:49
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist das Bild hier fertig. Zu sehen ist mein OC Suray und sie ist einer meiner ältesten eigenen Charaktere und hat schon einige Veränderungen durchgemacht.

Social Media:

Facebook
DeviantArt
Instagram
Twitter
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-06T20:25:26+00:00 06.04.2019 22:25
Das ist ein richtig tolles Bild.
Dein Charakter sieht sehr interessant aus. Ihr Design ist super. Der zerrissene Umhang zeigt, dass sie wohl scheion einige Kämpfe erlebt hat und/oder lange auf Reisen war.
Das Metall ihres Harnischs und der Schulterplatten hast du richtig genial koloriert. Der matte Glanz sieht sehr realistisch aus. Auch sonst kann man die Koloration echt nur loben.
Antwort von:  Saenia
08.04.2019 18:03
Danke :D
Ja kämpfe hat sie schon einige hinter sich, aber meisten wird sie wohl mit sich selbst und ihrer Stellung in der Welt kämpfen.

Nochmals danke für deinen Kommentar :)
Von:  sma
2019-04-02T17:46:20+00:00 02.04.2019 19:46
Mir gefällt dein Bild ziemlich gut, die ganze Mühe und Zeit, die du wohl in dein Bild gesteckt hast, haben sich definitiv gelohnt! :)
Ich finde deine Ritterin sehr ansprechend gestaltet, das Design stimmig. Ihre Frisur sieht genauso wie ihre Kleidung praktisch aus, man kann sich so sehr gut vorstellen wie sie in den Kampf zieht. Die Rüstung sieht auch aus als würde sie die Gute tatsächlich schützen. Auch die restliche Kleidung gefällt mir sehr gut. Dazu mag ich ihr Farbschema so ganz in Rottönen und dann silbern dazu die Rüstungsteile und das Schwert. Das Metall finde ich dazu wirklich wunderbar ausgearbeitet - überhaupt finde ich die verschiedenen Materialien über die Coloration stimmig umgesetzt! :)
Dazu finde ich die Farben des Bildes schön ausgewählt - in sich wirkt dein Charakter wie schon gesagt stimmig - aber auch in Vergleich zur Umgebung drum herum sieht das durch den Kontrast ganz wunderbar aus, wobei du ja durch die rötlichen Blumen vorne eine schöne Verbindung zwischen Hintergrund und deiner Figur schaffst! :)
Der Hintergrund sagt mir auch wirklich zu. Grundsätzlich erzeugst du nach hinten raus eine schöne Tiefe, da du wirklich schön mit verschiedenen Farbabstufungen arbeitest. Dazu ist es zwar erkennbar, dass wir hier wohl nicht erst am Waldrand sondern schon mitten im Wald sein müssen - aber doch erschlägt du uns nicht mit zu vielen Details. So liegt der Fokus ganz klar auf Suray! :D Zusätzlich finde ich die Bäume wirklich toll umgesetzt, sie wirken durch das schief stehen sehr natürlich - genauso wie deine Gestaltung der Ästen.
Was für much das Bild dazu so richtig schön stimmig macht, ist dieser tolle und fast schon ein bißchen magisch anmutende Lichteinfall auf deinen Charakter. Der ist wirklich wunderbar umgesetzt und auch sehr stimmungsvoll! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Saenia
08.04.2019 18:01
Wow. Erstmal vielen Dank für den ausführlichen Kommentar und die Zeit, die du dir dafür genommen hast!
Das praktische Aussehen war mir wirklich wichtig, denn ich finde man sind in sämtlichen Medien einfach zu wenige Frauen mit vernünftigen Rüstungen. Auch die Lichtstimmung an sich war mir sehr wichtig, da Suray ein eher ein melancholischer Charakter ist (und ich sowieso ein bisschen mehr mit Hintergründen spielen sollte um damit besser zu werden)

Danke nochmal!
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-01T16:35:17+00:00 01.04.2019 18:35
OH!
Eine perfekt gekleidete Ritterin!
Antwort von:  Saenia
08.04.2019 17:54
Danke dir!