Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2019 17:06
Tja...das hatten sich Athras und das kleine Mädchen wohl anders vorgestellt. Kaum erhob sich der mächtige Stryx in die Lüfte, erschien auch die wütende Mutter. Borealis, die nachtschwarze Harpia erspähte ihre geliebten Eier in den Fängen Athras und in Rage nahm sie die Verfolgung auf...

Na ich hoffe mal, dass es ganz schnell gut gehen wird... ^^

Hoffe euch gefällts! Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!

Ba-chan
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-09T19:25:35+00:00 09.02.2019 20:25
Hm, das ist ja leider nicht so ganz das, wie sich das Athras gedacht hatte. Von wegen, Zorn verflogen. ^^''
Ich hoffe auch, dass das gut ausgeht.
Duie Dynamik ist durch den leichten Unschärfe-Effekt toll dargestellt.
Und auch in Athras Gesichtsausdruck merkt man, wie sehr er sich anstrengt um zu entkommen.