Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2019 15:49
Der Sturm zog weiter und Athras versorgte seine Wunden nach dem Kampf gegen die wilden Bestien und setzte seine Reise nach Sol fort. Etwas seltsames ging vor sich. Athras schaute sich um. Der Ort schien ihn vertraut. Er erinnerte sich daran, dass hier ein Dorf stand, aber er fand nur Schnee. Als er mit seinem Fuß auf etwas hartes trat und merkte, dass das keine Erde war, grub er den Schnee zur seite und stellte entsetzt fest, dass er sich auf einem Hausdach wiederfand. Das ganze Dorf wurde vom Schneesturm verschluckt und er befürchtete, dass kaum einer ihn überstand.

"Hilfe! Helft mir!"

Athras nahm die verzweifelten Hilferufe wahr und entdeckte ein völlig entkräftetes kleines Mädchen, die zwei große, schwere Eier vor sich hielt. sofort rannte Athras zu dem Kind.

"Bitte hilf mir!", wimmerte das Kind und sah mit durchnässten Augen zum großen Harpia hinauf. "Bring die Eier zu ihr zurück! Wir hätten sie ihr nicht wegnehmen dürfen und das machte die Götter wütend! Bitte bring sie zu ihr zurück!"


Yay es geht weiter! Kapitel drei ist nun im vollen Gange und Athras' Abenteuer wird fortgesetzt! Wessen Eier die Dorfbewohner wohl gestohlen haben und was ihn wohl erwartet, werden wir sicher ganz bald sehen! Bleibt also dran, wenn ihr mehr über Athras Geschichte erfahren wollt!

Hoffe euch gefällt das Bild. Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!


Ba-chan
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-06T17:57:43+00:00 06.02.2019 18:57
WOW!
Gewaltig....
Eindrucksvoll.^^