Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kesau   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2016 11:03
Another Overwatch fanart, this time a male D.Va xD i had so mich fun with it

visit me:
https://www.facebook.com/kesauart/
Themen:
Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hana Song / D.Va

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2016-07-08T13:32:36+00:00 08.07.2016 15:32
Tolles Bild :) Die Pose ist echt super geworden und der Ausdruck hat genau die richtige Menge an cheekyness. xD
Falls ich dir noch nen Rat auf den Weg geben darf.. Es wirkt so als wäre der rechte (von uns aus) Arm geblurrt, was den Eindruck von der Tiefenunschärfe etwas stört. Dein Fokuspunkt ist das Gesicht, also sollte alles in der Ebene davon auch nicht unscharf sind. Genauso ist es seltsam dass links der Roboter scharf ist und rechts nicht. Mit dem vorderen Arm hast du es aber genau richtig gemacht.
Antwort von: abgemeldet
08.07.2016 18:45
Hey vielen Dank für dein Feedback und das Kompliment! Ja ich habe es mit dem Blur etwas übertrieben, jedenfalls beim Mecha, bei den Armen habe ich eigentlich nur den einen ganz vorne geblurt, ich glaube der andere sieht wegen der chromatic aberration unscharf aus. Das nächste mal gebe ich acht drauf :) Jedenfalls danke für die Krititk, freue mich immer riesig darüber!

Kesau
Von:  Tamuin
2016-07-08T13:25:02+00:00 08.07.2016 15:25
hammer Bild!!!!
Antwort von: abgemeldet
08.07.2016 18:45
Thank you! :D