Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2017 09:59
Cheers!

Das Bild ist schon ein bisschen älter und bei vielen Details hab ich mir keine Mühe gegeben, buuuuut I upload it anyways.

Not a ship, but a insider between me and a friend.

McLove.
Themen:
Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jesse McCree, Amélie Lacroix / Widowmaker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-29T18:38:57+00:00 29.09.2017 20:38
Sci-Fi meets Western? Kenn Overwatch nicht, aber cooler Mix. Tolles Bild von dir! Weiter so!
Antwort von:  Shiki
29.09.2017 20:42
Danke für dein Kommi! Overwatch ist ein futuristischer 1st Person Shooter, mit veränderbaren Skins für die jeweiligen Charaktere :)
Antwort von: abgemeldet
29.09.2017 21:01
Ahhhh! Ich glaub das zockt mein älterer Bruder O.o' oder hat er mal kA

Bitte, gerne! ^.^